UNFASSBAR, hatte gedacht das Ende kommt im HF. Hab das ja bereits nach Melbourne geschrieben, die A.O. waren der letzte Titel. Roger steht damit in einer reihe mit Lendl, becker, Edberg und anderen
anderson hat aber auch wirklich alles getroffen. wenn federer aber zur abwechslung einfach mal einen matchball nutzt und bei 0:40 nicht seinen schläger an den nagel hängt, hätte er trotzdem noch gewinnen müssen
So schwach wie Roger gespielt hat auch kein Wunder.....
Trotzdem, das musst du mental erstmal bringen. Und das nach 2 Sätzen Rückstand. Mir ist klar, dass Federer nicht am Peak war, aber man sollte die Leistung des Gegners anerkennen. Und für die vernünftigen Federer Anhänger ist es echt schade, dass der Weg hier schon vorbei ist.
Schön, dann könnte Nadal doch voraussichtlich bis zum Ende des Jahres sichern. The true Nummer One!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Gegen Anderson nach 2-0 Satzführung und MB raus, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Noch schlimmer ist, dass jemand Nadal kicken muss. Gewinnt er hier wird er von den meisten wohl als GOAT gesehen werden (nicht mal zu Unrecht).
Ajde Nole, vielleicht macht er es.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
das niveau 2018 ist einfach nicht mehr annähernd das von 2017... vielleicht ist ein 1000er titel noch mal drin, aber ich denke dass war es mit großen titeln
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3035Jetzt muss man wirklich schon auf Djokovic hoffen
Oder auf Anderson. Dieser kann Djokovic auch schlagen. Gegen Nadal hatte er nicht die beste Erfahrung, aber er kann den Spanier auf Rasen sicher eher besiegen.