Und verlor dann gegen den Ukrainer..
Zitat von Betterer im Beitrag #3176Und verlor dann gegen den Ukrainer..
Habe ich auch gedacht...Könnte immer noch kotzen... Der Decline ist real... Aber das haben wir ja schon in Halle gesehen.
Zitat von Betterer im Beitrag #3179Habe ich auch gedacht...Könnte immer noch kotzen... Der Decline ist real... Aber das haben wir ja schon in Halle gesehen.
Das stimmt. Lediglich der Hopman Cup war überzeugend. Der Rest war alles nur so durchgewurschtelt. Kein Vergleich zu 17erer.
Jo, der Return bei 30:30 darf dann auch mal ins Feld.
Der Return bei 30:30 ....
delpo wackelt so langsam am serve.wenn dann die vorhand kommt do... da wächst kein gras mehr. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Betterer im Beitrag #3182Das stimmt. Lediglich der Hopman Cup war überzeugend. Der Rest war alles nur so durchgewurschtelt. Kein Vergleich zu 17erer.
Joa. Vor allem das Finale gegen Raonic. In der 1. Runde hat es aber auch bissl mager ausgesehen. ^^ #realZverev
0-15 Habe kein gutes Gefühl.
Ich auch nicht. ^^
Und jetzt 0-30 .... -.-
Er schenkt ihm den nächsten Satz
C'mooooooooooooooooooooon
Jetzt muss Nadal auch mal botten.
Rasen ist und bleibt Abschaum.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ARM STEHT
Rafadreht noch
Porto fickt Rafa <3
Das war es dann, den Drecksbot unnötig stark gemacht, so gewinnst du nicht auf einem Belag, wo so wenige Punkte entscheiden.
ja leck, dat FH zum satz...