Wenn man bedenkt, dass Djokovic die letzten beiden Jahre auf Court No. 1 seine Niederlage erfahren hat, dann ist das sicher nicht sehr glücklich für ihn.
Gegen Zeballos durfte er sogar mal auf dem neuen Court No. 2 spielen (hoho).
Aber aus Sicht der Veranstalter ist es sehr gut, den No. 1 Court nicht zusätzlich zum CC abzuwerten, in dem man gute Matches und Top-Spieler regelmäßig dort ansetzt.
Zitat von Senelis im Beitrag #2126Wenn man bedenkt, dass Djokovic die letzten beiden Jahre auf Court No. 1 seine Niederlage erfahren hat, dann ist das sicher nicht sehr glücklich für ihn.
Gegen Zeballos durfte er sogar mal auf dem neuen Court No. 2 spielen (hoho).
Aber aus Sicht der Veranstalter ist es sehr gut, den No. 1 Court nicht zusätzlich zum CC abzuwerten, in dem man gute Matches und Top-Spieler regelmäßig dort ansetzt.
Warum lässt du als Nadal-Fan die ganze Sandsaison aus?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
wegen nadal mache ich mir null sorgen. ist nur ärgerlich dass der hier so viele punkte in den arsch geschoben bekommt. von seinen gegnern war kukushkin mit abstand noch der stärkste. das sagt schon alles de minaur und vesely haben wirklich peinliche vorstellungen geliefert. das niveau bei djokovic- khachanov ist zum beispiel schon viel, viel besser. also wenn del potro nicht angeschlagen ins match geht ist für nadal maximal ein satz drin
Zitat von Federesque im Beitrag #2133wegen nadal mache ich mir null sorgen. ist nur ärgerlich dass der hier so viele punkte in den arsch geschoben bekommt. von seinen gegnern war kukushkin mit abstand noch der stärkste. das sagt schon alles de minaur und vesely haben wirklich peinliche vorstellungen geliefert. das niveau bei djokovic- khachanov ist zum beispiel schon viel, viel besser. also wenn del potro nicht angeschlagen ins match geht ist für nadal maximal ein satz drin
Zitat von Federesque im Beitrag #2133wegen nadal mache ich mir null sorgen. ist nur ärgerlich dass der hier so viele punkte in den arsch geschoben bekommt. von seinen gegnern war kukushkin mit abstand noch der stärkste. das sagt schon alles de minaur und vesely haben wirklich peinliche vorstellungen geliefert. das niveau bei djokovic- khachanov ist zum beispiel schon viel, viel besser. also wenn del potro nicht angeschlagen ins match geht ist für nadal maximal ein satz drin
Bis heute Mittag hätte ich da durchaus zugestimmt, aber nach dem Match von Rafa heute und dem von Delpo gerade weiß ich nicht mehr so recht. Was der sich an Simon abarbeitet. TB im 2. wird er leider gewinnen, aber die Spielzeit spricht für sich. ^^
simon ist auf rasen ein sehr unangenehmer gegner, auch wenn es nicht spektakulär aussieht. solange delpo durchkommt ist alles gut. aber die deutlichkeit der ergebnisse von nadal ist zum großteil auf unterirdische leistungen der gegner zurückzuführen. nur kukushkin hat passabel gespielt und gegen den war das resultat für nadal schon ziemlich glücklich. wenn kukushkin nicht in jeder wichtigen situation komplett die nerven versagen dann kommt nadal auch schon gegen ihn mächtig ins schwimmen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Ich wollte es nicht mehr tun, weil man sich so leicht vergaloppieren kann, aber ich hab jetzt alles gesehen und ich sage: Federer schlägt hier keiner. Punkt! Night , folks
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker