Khachanov ist schon ein optimales Match-Up für DJ momentan. Ballbasher der bei solider Länge in den Schlägen implodiert, niemand der DJ seine Harmlosigkeit von der Grundlinie bestraft.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2130Warum lässt du als Nadal-Fan die ganze Sandsaison aus?
1. Ist nirgendswo dokumentiert, dass ich mich als Nadalfan bezeichnet hätte, noch selbst als solcher sehen würde. Hierbei handelt es sich um reine Vermutungen anderer.
2. Ist dokumentiert und hinterlegt worden, warum ich die gesamte Sandsaison bewusst hier nicht aufgetreten bin. Auf Genie-Lords Initiative hin, Darth Roger eine Auszeit nahezulegen, um zu sehen, ob Letzterer dazu in der Lage sei, bin ich prompt eingestiegen, um Beistand zu leisten und meinerseits darzulegen, dass es überhaupt nicht schwierig ist, dem Ganzen hier fern zu bleiben, trotz der so von mir geschätzten (zu dem Zeitpunkt) anbrechenden Sandsaison.
Zitat von Marc im Beitrag #2144Ich wollte es nicht mehr tun, weil man sich so leicht vergaloppieren kann, aber ich hab jetzt alles gesehen und ich sage: Federer schlägt hier keiner. Punkt! Night , folks
Sorry aber dich nimmt bei deinen prophezeiungen niemand mehr ernst, deine glaubwürdigkeit hast du dir in der vergangenheit verspielt ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2128totgeglaubte leben eben länger... vamos senelis! ^^
Nun, ich hoffe mal nicht, dass man mich für tot gehalten hat, zumal ich aus einem Anlass ankündigte die Sandsaison zu überspringen und stattdessen dem Südafrikaner wieder vermehrt meine Aufmerksamkeit widme. Immerhin stehen wir kurz vor der #9 und #21, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2128totgeglaubte leben eben länger... vamos senelis! ^^
Nun, ich hoffe mal nicht, dass man mich für tot gehalten hat, zumal ich aus einem Anlass ankündigte die Sandsaison zu überspringen und stattdessen dem Südafrikaner wieder vermehrt meine Aufmerksamkeit widme. Immerhin stehen wir kurz vor der #9 und #21, wenn ich mich nicht irre.
sind schon noch drei matches, kolportiertermassen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ihr könnt Nadal haten wie ihr wollt, nach 15/16 als uns keiner mehr einen GS zugetraut hat (zugegeben ich auch nicht) sind wir mit 2x FO 1x USO mehr als zufrieden. Daran wird auch ein Wimbledon Sieg Federers (auch gegen Nadal im Finale) nichts ändern.Mein primäres Ziel war es immer Djokovic zu distanzieren, was jetzt hoffentlich endgültig geklappt hat.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2161Mein primäres Ziel war es immer Djokovic zu distanzieren,.
...du legst die Latte aber schon sehr niedrig
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von AlexRF im Beitrag #737Verpiss dich Senelis.
AlexRF will dich anpissen, hm?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2161Ihr könnt Nadal haten wie ihr wollt, nach 15/16 als uns keiner mehr einen GS zugetraut hat (zugegeben ich auch nicht) sind wir mit 2x FO 1x USO mehr als zufrieden. Daran wird auch ein Wimbledon Sieg Federers (auch gegen Nadal im Finale) nichts ändern.Mein primäres Ziel war es immer Djokovic zu distanzieren, was jetzt hoffentlich endgültig geklappt hat.
Und sehen wir es mal so: Dadurch, dass Nadal im Vergleich zu Federer auch bei seinem schwächsten GS weiterhin antritt, hat er noch mal eine Chance (wenn auch verdammt gering), was ganz ganz großes zu holen. Man stelle sich vor, der Kerl würde mit 32 noch mal den WIM Pokal in die Höhe stemmen. Wäre wohl der bedeutsamste GS Titel seiner Karriere, weil da wohl niemand mehr mit gerechnet hätte. Solange Federer dabei ist (und das wird wohl auch so bleiben), ist es aber leider verdammt unwahrscheinlich. Aber im Sport ist ja nichts unmöglich ...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2168Haha die Nadal-Fans sind ja echt jämmerlich hier^^ glaub selbst ein paar federerfans glauben mehr an eurer Liebling als ihr selbst
Habe gestern schon geschrieben, dass er akzeptable Chancen aufs Finale hat (auf einen Sieg nicht wenn es gegen den GOAT geht). Djokovic Ergebnis liest sich erneut sehr gut, spielt der wirklich so gut?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2168Haha die Nadal-Fans sind ja echt jämmerlich hier^^ glaub selbst ein paar federerfans glauben mehr an eurer Liebling als ihr selbst
Permanente Überfahrungen und die Eloquenzüberlegenheit eines Sprachbehinderten hinterlassen ihre Spuren.
Habe gestern schon geschrieben, dass er akzeptable Chancen aufs Finale hat (auf einen Sieg nicht wenn es gegen den GOAT geht). Djokovic Ergebnis liest sich erneut sehr gut, spielt der wirklich so gut?^^
Leider nicht, jetzt zwar etwas besser aber naja..Aufschlag teilweise wieder ein Einwurf..Khachanov aber jämmerlich
Lese ich da etwa Angst heraus? ^^
Angst nicht, auch nicht im Geringsten. Respekt ist aber berechtigterweise da. Wäre auch dumm, wenn nicht.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."