Zitat von Bruce im Beitrag #722Meintert ist der KING, endlich mal einer der die Futterluke hält bei nem Interview und nich für den Bodensatz übersetzt. Da kommen immer nie Emotionen rüber. DANKE Marcel.
Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber FEDERER hätte heute auch gegen jeden anderen gewonnen, aus dem kühlen Grunde, dass niemand dieser Erde ihn heute gbreakt hätte. und einen guten Tie Brek spielt der in der Regel dann auch, wenn gefühlt 90% der ersten kommen...
Wieso die Zitierung ? ^^
Sorry...wollte nur antworten...^^ wer ist Meintert?...hüstel
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #722Meintert ist der KING, endlich mal einer der die Futterluke hält bei nem Interview und nich für den Bodensatz übersetzt. Da kommen immer nie Emotionen rüber. DANKE Marcel.
Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber FEDERER hätte heute auch gegen jeden anderen gewonnen, aus dem kühlen Grunde, dass niemand dieser Erde ihn heute gbreakt hätte. und einen guten Tie Brek spielt der in der Regel dann auch, wenn gefühlt 90% der ersten kommen...
Wieso die Zitierung ? ^^
Sorry...wollte nur antworten...^^ wer ist Meintert?...hüstel
Die Pille also schon wieder raus, so langsam sollte die sich fragen, was Tommy Haas eigentlich als "Berater" so bringt - einen ganzen Haufen Niederlagen...
Hallo Franklin, musst du deine Perversionen wieder kanalisieren ?
Monsieur Leconte, halt mal bitte deine offene Oral Mundraum zu!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Was ist daran übertrieben, simple facts.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #728Die Pille also schon wieder raus, so langsam sollte die sich fragen, was Tommy Haas eigentlich als "Berater" so bringt - einen ganzen Haufen Niederlagen...
Schade, Pouille ist auch ein Spieler, der recht fahrlässig mit seinem Potenzial umgeht. Der hat mal ein Match auf Hardcourt vor zwei Jahren gegen Nadal sowas von diminiert und dann einen Matchball im Tie Break verballert, den ich (ohne Scheiß) getroffen hätte...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #735Federer gegen den Warsteiner wär auch cooler
Welche Affengesicht ist Euch lieber, Fedtards?
oder
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"Das hol ich mir, das ist mein Spiel. komm, du Arschloch, lass deine Scheißfaust unten. Das ist mien Spiel..." Originalton Struff eben auf der Bank...^^
Zitat von Marc im Beitrag #749"Das hol ich mir, das ist mein Spiel. komm, du Arschloch, lass deine Scheißfaust unten. Das ist mien Spiel..." Originalton Struff eben auf der Bank...^^