"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Shotmaker im Beitrag #823Wie schwul ist bitte die Rückhand von Kukushkin
Erinnert mich an die von Cilic ^^
Von der Ausholbewegung vielleicht, aber die von Kukushkin ist ja total Banana, der Ball hat 0,0 Topspin, ein Wunder wie der den überhaupt kontrollieren kann.
Stan ist raus...da haben in R 1 wohl DUMM UND DÜMMER gespielt. So lächerlich, da hat Dimi mal eine gute Auslosung und vercockt das so.
Stan hat bei eigenem Satzball einen ersten Aufschlag mit satten 160 km/h auf die Seite des Itakers gespielt...braucht es noch mehr Beweise, dass das weder bei dem einen (Dimi) noch bei dem anderen (Stan) was wird ?
Also die BH schaut wirklich maximal amateurhaft aus. Auf Rasen ist der gerade Schlag aber eigentlich gar nicht mal schlecht. Blöd nur, dass Nadal gut mit tiefen Bällen kann.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ich hab zwar nur Live-Ticker, aber Rafas Aufschlag muss ja wieder Bombe sein. Er soll irgendwie die #1 verteidigen und dann tanken. Finale gegen Federer und deutliche Dreisatzniederlage brauchen wir nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #836Also die BH schaut wirklich maximal amateurhaft aus. Auf Rasen ist der gerade Schlag aber eigentlich gar nicht mal schlecht. Blöd nur, dass Nadal gut mit tiefen Bällen kann.
Medvedev spielt die RH auch ähnlich ekelhaft, aber Muger hat ja auch keine Probleme mit sowas.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #836Also die BH schaut wirklich maximal amateurhaft aus. Auf Rasen ist der gerade Schlag aber eigentlich gar nicht mal schlecht. Blöd nur, dass Nadal gut mit tiefen Bällen kann.
Medvedev spielt die RH auch ähnlich ekelhaft, aber Muger hat ja auch keine Probleme mit sowas.
Der hat aber schon ein krasses Gefühl bei dem Schlag. Was der für Winkel hinbekommt ohne Spin. Seine Vorhand allerdings ^^
Vamooosssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!! Wir wimbledonen!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker