Zitat von Federesque im Beitrag #775nein kohlschreiber führt 5:3 im TB. das mit dem dach ist schon ne farce. so ein großes turnier und dann kriegen die es nur hin so ein dach da aufs stadion zu setzen das ne halbe ewigkeit braucht bis es mal geschlossen ist
danke, bei ES stand er hätte den schon verloren...
Zitat von Federesque im Beitrag #775nein kohlschreiber führt 5:3 im TB. das mit dem dach ist schon ne farce. so ein großes turnier und dann kriegen die es nur hin so ein dach da aufs stadion zu setzen das ne halbe ewigkeit braucht bis es mal geschlossen ist
dachunterbau hat 3000 tonnen gewicht, das dach selbst wiegt 100 tonnen. die dürften schon gewusst haben, was sie da tun, schliesslich geht es hier um bewegte massen mit ordentlich energie. sicherheit ist da oberste priorität und nicht die geschwindigkeit der schliessbewegung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
GOAT-Dach hat trotzdem Hamburg. Finds vergammelte Stadion da auch besser, nur traurig dass sie die Hälfte der Plätze mit schwarzen Planen ebenfalls überdachen müssen damits nicht so leer aussieht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #779Halle braucht 5 Minuten zum Schließen
GOAT-Dach hat trotzdem Hamburg. Finds vergammelte Stadion da auch besser, nur traurig dass sie die Hälfte der Plätze mit schwarzen Planen ebenfalls überdachen müssen damits nicht so leer aussieht.
wimby CC auch nur 10 minuten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Halle braucht doch nur 1 Minute 30, hab mich vertippt. Deutschland > England
wie gross ist gleich nochmal der center in halle? ^^
12,3 K; Wimbledon auch nur knapp unter 15. Hamburg 13,2 ohne Planen.
Geschäfte, Museen in Wimbledon = ineffektive Nutzung
12,3 K; Wimbledon auch nur knapp unter 15. Hamburg 13,2 ohne Planen.
Geschäfte, Museen in Wimbledon = ineffektive Nutzung
kommt einem gar nicht so gross vor, die 12300 plätze sind gut ausgenutzt. das gebäude vom wimby CC ist womöglich doppelt so gross von der grundfläche her, da die zuschauerränge recht flach sind. 90 sekunden zum schliessen sind dennoch gar nicht übel, muss wohl echte deutsche wertarbeit sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #789OOP für morgen immer noch nicht raus?
Stach: Morgen werden sich die 11 englische Fussballspieler auf dem Feld befinden, der Wimbledon Centre Court, auf dem in Kürze getrainiert wird.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Haha Struffi du geile Sau Das 2.match in Folge gedreht nach 0:2 Satzrückstand...Mentalruff also am rise
Gegen Kommerzerer wird das hoffentlich ein schönes Match für den Hardhitter-GOAT Soll er doch bitte genießen und befreit aufspielen mit peitschenden Grundlinienschlägen.
Blöd nur, dass ich an dem Tag arbeiten muss, allerdings fühle ich mich schon ganz fiebrig...^^