Wer ist eigentlich dieser wütende Herr mit dem zurückweichenden Haaransatz? Leconte?
Ganz genau
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Lacko holt in 2 Sätzen gegen Federer mehr Spiele als gegen den Bruder des unsympathischen Russen. Und der verliert in der 1. Runde glatt in 3 Sätzen. 🙄
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #687Lacko holt in 2 Sätzen gegen Federer mehr Spiele als gegen den Bruder des unsympathischen Russen. Und der verliert in der 1. Runde glatt in 3 Sätzen. 🙄
Schade, dass du das Match nicht siehst (oder doch?), du würdest dich bepissen^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #687Lacko holt in 2 Sätzen gegen Federer mehr Spiele als gegen den Bruder des unsympathischen Russen. Und der verliert in der 1. Runde glatt in 3 Sätzen. 🙄
Zitat von Betterer im Beitrag #685Lacko hat aber ein ziemliches Ränzchen, kombiniert mit ein paar Männerbusen... Vielleicht etwas für @Nadal_ist_der_Beste ?! ^^
Vatermilch schmeckt besser als Muttermilch oder Kuhmilch!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ernsthaft?
Ist doch die Realität! 😋 Eine Schlussfolgerung habe ich mir ja verkniffen. ^^
Schade, dass du das Match nicht siehst (oder doch?), du würdest dich bepissen^^
Er kann und will es nicht sehen, weil seine Lebensgefährtin bei ihm absolute Priorität genießt.
Ernsthaft?
Naja, laut deinder gesegneten meinung (oder war es dieser Franklin_open Troll Nadal ist der...? ) sollte Federer ja heute rausgehen, weil er Stuttgart gewonnen hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wow das sieht schon mega gut aus bei federer die schlagwahl sagt bei ihm ja auch immer sehr viel über seine form aus. wenn er die rückhand so oft richtig durchzieht und viele stopps spielt ist das sehr vielversprechend aber jetzt hat er tatsächlich nach 35 punkten in folge bei eigenem aufschlag mal wieder einen punkt verloren, es geht abwärts
Ernsthaft?
Du hast Roger doch schon oft spielen gesehen oder?
Wie spielt er meistens? 1 Break holen und den Rest des Satzes easy ausservieren......er braucht keine 6:0 oder 6:1 Sätze.