Asarenka hat aber ausgerechnet an ihrem wichtigsten Aktivposten, nämlich den Ball zur Not auch tagelang zurückzuspielen, erheblich verloren...So wird das nichts!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #583Asarenka hat aber ausgerechnet an ihrem wichtigsten Aktivposten, nämlich den Ball zur Not auch tagelang zurückzuspielen, erheblich verloren...So wird das nichts!
ach marc. bleib beim fed-gejodel, ja?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Marc im Beitrag #583Asarenka hat aber ausgerechnet an ihrem wichtigsten Aktivposten, nämlich den Ball zur Not auch tagelang zurückzuspielen, erheblich verloren...So wird das nichts!
ach marc. bleib beim fed-gejodel, ja?
Knechtiputz, ich habe mehr über das Tennis vergessen, als du jemals...naja, den rest kennst du
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #559beide noch nicht wirklich in dem match. CC spielt dann doch ein wenig anders als die anderen courts, absprung ist flacher...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #587return war scheisse, vom aufschlag ganz zu schweigen. niederlage geht somit in ordnung.
Sagst es indirekt ja selbst: Von der Grundlinie nämlich war das eigentlich ganz in Ordnung. Fand sie da sogar besser, vor allem wenn amn bedenkt, dass Pliskova durchaus nicht selten Glück hatte mit Linien und Netzroller.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Schon sehr gute Rückhände dabei. Federer scheint in Spiellaune zu sein. Aber Lacko könnte vielleicht mal sein dämliches Grinsen beim Aufschlag abstellen. Mich würde das provozieren...
Zitat von Marc im Beitrag #597Schon sehr gute Rückhände dabei. Federer scheint in Spiellaune zu sein. Aber Lacko könnte vielleicht mal sein dämliches Grinsen beim Aufschlag abstellen. Mich würde das provozieren...