Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #448halte immer noch durch dank der langen Pausen, die es zwischen den einzelnen Staffeln gibt, Serie ist allerdings schwächer geworden. Immerhin ist das Ende nun absehbar. Ob aber die Buchvorlage noch beendet werden kann, wird von monat zu monat fraglicher...
Ist der Autor Martin krank?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #448halte immer noch durch dank der langen Pausen, die es zwischen den einzelnen Staffeln gibt, Serie ist allerdings schwächer geworden. Immerhin ist das Ende nun absehbar. Ob aber die Buchvorlage noch beendet werden kann, wird von monat zu monat fraglicher...
Der Autor ist 69, will anscheinend noch zwei weitere Bände bis zur Vollendung des Siebenteilers schreiben und selbst eine Veröffentlichung des sechsten Buches liegt anscheinend immer noch in weiter Ferne...dazu verzettelt der sich mit weiteren Nebenromanen, daneben muss gesagt werden, dass der gute George nicht den gesündesten Eindruck macht...
Der Autor ist 70, will anscheinend noch zwei weitere Bände bis zur Vollendung des Siebenteilers schreiben und selbst eine Veröffentlichung des sechsten Buches liegt anscheinend immer noch in weiter Ferne...dazu verzettelt der sich mit weiteren Nebenromanen, daneben muss gesagt werden, dass der gute George nicht den gesündesten Eindruck macht...
Das stimmt allerdings...^^ also was das äußere Erscheinungsbild betrifft. Da hat sich der gleichaltrige Stephen King besser gehalten, obwohl er jahrzentelang Schwerstalkoholiker war...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ehrlich wie Nadalchen da spielt, hat sowieso keine Chance den Wimbledon zu gewinnen. Das ist immer dasselbe seit 2012. Er hat schon Schiss wie sehr gut Wimbledon-König da spielt.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #462Ehrlich wie Nadalchen da spielt, hat sowieso keine Chance den Wimbledon zu gewinnen. Das ist immer dasselbe seit 2012. Er hat schon Schiss wie sehr gut Wimbledon-König da spielt.
ich wage mal zu behaupten, dass den wimbledon bisher auch sonst niemand gewonnen hat.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #461Da gibt es nichts zu fürchten, wenn sogar Sela die Aufschläge von Nadal locker zurück bringt.
Runde 2 wäre ein grosser Erfolg für Arschkratzdal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Federer 8 Games abgegeben Nadal 8 Games verschenkt
Kiss euch all my Vamoooooschen
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #465Federer 8 Games abgegeben Nadal 8 Games verschenkt
Kiss euch all my Vamoooooschen
lul....
Nadalschenpopo musste alles geben.
Federer gestern......bessere Trainingseinheit.
Nadalight nur 3 Gamos, Federer 4 schwere Verluste in einem Set. Du ungelenkiger Federer–Klon!
Franklin Ibanez Valencia der erfolglose und latent perverse Kinderbuchautor hat wieder zugeschlagen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."