Zitat von AlexRF im Beitrag #474Der Eastbourne Sieger geht auch baden........
lustige Rasenbilanz vom Betonmischa - Stuttgart 2. Runde, Halle 1. Runde, Wimbledon 1. Rund. Und dann noch Eastbouren-Sieg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #482Wimbledon-König Federer nun 17. Folge seit 2015 Halbfinale auf heiligem Centre Court angesetzt.
Diese 17-Serie schaffen selbst nicht mal Nadalchen, Druckluft-Nole und Ex-Spielern. ^^
Wen interessiert es?
Hier Rekorderer sammelt fleissig weiter. We like! Die Anzahl an Rekorden ist auch etwas was den GOAT ausmacht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #482Wimbledon-König Federer nun 17. Folge seit 2015 Halbfinale auf heiligem Centre Court angesetzt.
Diese 17-Serie schaffen selbst nicht mal Nadalchen, Druckluft-Nole und Ex-Spielern. ^^
Wen interessiert es?
Hier Rekorderer sammelt fleissig weiter. We like! Die Anzahl an Rekorden ist auch etwas was den GOAT ausmacht...
Ja das auch ein Bonus. Am nächsten Montag werden alle Achtelfinale-Matches gespielt. Also einer Nadalchen und Druckluft-Nole werden wohl auf C1 abgeschoben. Nadalchen wird aufjedenfall auch auf C1 leiden müssen. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #490Waren nicht ursprünglich nur 3 Matches für den CC angesetzt? Aber umso besser, umso schneller ist das nur noch halber Rasen, auf dem die spielen. ^^
Der halbe Rasen macht Roger sehr stark. Das freut mich auch. Dieser Belag ab 2012 ist wie zwischen 90er bis 2007 viel besser. Es gibt kaum für Nadalchen zu holen.
Guckguckshit was? Gucken wir alle diese Scheiße an?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #490Waren nicht ursprünglich nur 3 Matches für den CC angesetzt? Aber umso besser, umso schneller ist das nur noch halber Rasen, auf dem die spielen. ^^
Der halbe Rasen macht Roger sehr stark. Das freut mich auch. Dieser Belag ab 2012 ist viel besser. Es gibt kaum für Nadalchen zu holen.
Finde ich nicht zwingend, gerade 2014 und 2015 war das drecks Geläuf katastrophal langsam.
Allerdings scheint der Belag dieses Jahr tatsächlich etwas schneller als die Vorjahre zu sein.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Der halbe Rasen macht Roger sehr stark. Das freut mich auch. Dieser Belag ab 2012 ist wie zwischen 90er bis 2007 viel besser. Es gibt kaum für Nadalchen zu holen.
Nadal hat zumindest selber gesagt, dass ihm der kaputte Rasen deutlich mehr entgegenkommt. ^^
Nadal hat zumindest selber gesagt, dass ihm der kaputte Rasen deutlich mehr entgegenkommt. ^^
Ja seit 6 Jahre hat er auch immer gesagt, die Ergebnisse bis 2017 kennen wir ja auch. Der kaputte Rasen heisst automatisch nicht, dass es langsam ist. ^^
Der halbe Rasen macht Roger sehr stark. Das freut mich auch. Dieser Belag ab 2012 ist viel besser. Es gibt kaum für Nadalchen zu holen.
Finde ich nicht zwingend, gerade 2014 und 2015 war das drecks Geläuf katastrophal langsam.
Allerdings scheint der Belag dieses Jahr tatsächlich etwas schneller als die Vorjahre zu sein.
Ja stimmt, aber 2014 und 2015 waren Druckluft-Nole etwas on Fire und Federer war da nicht mal wie Federer2017. Seit 2017 können wir uns so gut zurückjubeln. ^^