Zitat von Bruce im Beitrag #371Es sieht soo falsch aus ohne Nike :/ Alleine das Zeichen auf der Stirn, Bandana nicht sonderlich schön und kein Kragen... ich kotze. Karriereende bitte einleiten .
Das ist schon in gewisser Weise ein Armutszeugnis. Federer dürfte bereits locker Halb-Milliardär sein, aber die zusätzlichen Moneten lässt er sich nicht entgehen.. natürllich nicht.. Weil Nike ja mit Sicherheit nur ein kleines Sümmchen geboten hat, das unter der Würde des hochgeehrten Herrn ist, Geldgeilerer damit als Arschloch confirmed.
Federer ist einer der besten Werbeträger weltweit! Nike hätte ihm noch mit 90 Jahren den Rollstuhl sponsoren sollen!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Knecht001 im Beitrag #284vikas fummel do. ganz nett.
Was tut vikas fummel?
Er fummelt ihr um die nackte Haut...
Und was ist nun so besonderes an der vika?
Gar nichts, mir gefiel nur das Wortspiel...
Schöne Rückhand jetzt vom Serben, bekommt der sein Spiel mal zusammen, könnte es durchaus zu den Top 30 reichen.
Als das was er bislang hier gezeigt hat, genügt nicht einmal Kreisklasse...jetzt mal ernsthaft!
Jo aber es reicht ja für bislang 6 Spiele, habe mal auf 10 Spiele für ihn getippt, war bislang eher zu optimistisch...
marc hat einfach zu wenig tennissachverstand. ein kreisklassespieler würde gegen federer wohl 06 06 06 untergehen und nicht 8 spiele holen. top 60 ist für marc anscheinend schon kreisklasse.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #297Frieden in einem Hass Forum, habt ihr Lack gesoffen?!
^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #349Federer verkauft sich also an die Japaner - für 300 Millionen allerdings verständlich, egal wie billig das Outfit auch aussehen mag.
Nadal morgen mit dem zweiten Match auf dem CC. Gegen Sela darf es einfach keine Probleme geben^^
Egal, wie Scheiße Nadal auf Rasen ist, gegen den Zwergmenschen liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass er auch nur im Ansatz Probleme bekommen könnte.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #349Federer verkauft sich also an die Japaner - für 300 Millionen allerdings verständlich, egal wie billig das Outfit auch aussehen mag.
Nadal morgen mit dem zweiten Match auf dem CC. Gegen Sela darf es einfach keine Probleme geben^^
Egal, wie Scheiße Nadal auf Rasen ist, gegen den Zwergmenschen liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass er auch nur im Ansatz Probleme bekommen könnte.^^
Wenn er denn nicht wieder so einen Müll zusammenspielt wie vor einem Jahr in Miami.
musst dir nur mal seine Matches gegen Darcis oder Rosol anschaun ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Die Überraschungen des Tages gehen an die Niederlagen von Stephens und Boric. Dafür hat Maria Svitolina besiegt ! Auch ansonsten fällt die Bilanz des ersten Tages gut aus, Kohli, Haudruff in 5 Sätzen, Petko, Görges und Maria weiter. Ein wenig schade ist der Sieg von Clownfils über Grassquet, der wohl körperlich mal wieder am Ende ist. Schade auch, dass es zum Match Stan - Dimi kommen musste. Soweit Stan aber jetzt das Feld aufräumt, auch gut. Auf Dummitrov braucht man wohl nicht mehr zu wetten, verschwendetes Talent Nr. 1897, mindestens...
zu geil, federer wechselt seinen ausrüster und auf der atp seite wird sein bild noch am selben tag angepasst ist es da nicht sonst so dass es in indian wells immer die foto shootings gibt und die bilder bleiben dann für ein jahr?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #385 hmm, für die halbe billion an dollars hat er gerade mal 25 jahre gebraucht. wie lange wollte er gleich nochmal spielen? ^^
Der Holzkopfknecht kann also nicht zählen - nix neues aus der dritten Serbianerwelt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #385 hmm, für die halbe billion an dollars hat er gerade mal 25 jahre gebraucht. wie lange wollte er gleich nochmal spielen? ^^
Der Holzkopfknecht kann also nicht zählen - nix neues aus der dritten Serbianerwelt
und immer noch nichts zu dem neuen ausrüster von fed, der laut diversen tards vorher für nole ein griff ins klo war. tards am tarden, demnach nichts neues hier... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Bruce im Beitrag #372Aber echt ein König der Geheimhaltung der gute Roger, nicht mal TBF wusste was. Nur noch die Schuhe von Nike
Ich glaube du hast nicht mitbekommen. TBFs Info über Roger wurde seit 2017 hier nicht mehr eingeführt, sondern nur über WA-Gruppe. ;)
Roger hat eben gut gemacht was er mit Medien gespielt hat. ;)
was ein schwachsinn. selbst auf MTF wurde seit über einem monat von dem wechsel kolportiert...
Ich spreche nicht von Uniqlo, sondern allgemeine. Ihr könnt ja locker auf Medien, MTF oder irgendwo warten bis die Infos über Roger kriegen. Aber ich poste meine teuere Infos hier seit Roland Garros 2017 nicht mehr. Bis jetzt läuft viel besser. Meine Mitmenschen in meiner WA-Gruppe wissen gut zu schätzen. ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #371Es sieht soo falsch aus ohne Nike :/ Alleine das Zeichen auf der Stirn, Bandana nicht sonderlich schön und kein Kragen... ich kotze. Karriereende bitte einleiten .
natürlich hat rogers shirt einen kragen! spielen dir deine augen streiche? gab's also doch mal wieder eine köstliche partyschlacht? ja ja, wir wissen ja.
guckst du hier:
Zitat von Bruce im Beitrag #372Aber echt ein König der Geheimhaltung der gute Roger, nicht mal TBF wusste was. Nur noch die Schuhe von Nike
also ich wusste von dem 300 mio deal schon vorher. 2-3 leute auf tfw haben vorher ja schon in einem nebenthread darüber diskutiert. tbf war nicht dabei. so geheim war der deal nun eigentlich nicht. das ging schon vor einigen wochen durchs internet für den aufmerksamen tennisfan.
rochus ist auch nur ein zwergmensch und den ausgang kennen wir ja. auf rasen kann nadal wirklich gegen jeden probleme bekommen. nadal hat im vorfeld auch kein offizielles turniermatch bestritten und wird erst noch seinen rhythmus finden müssen. man muss mit allem rechnen. auf rasen gibt's fast keine nid-siege für nadal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #381Roger gibt eben erst Ruhe, sobald er der Billion Dollar Man ist
hmm, für die halbe billion an dollars hat er gerade mal 25 jahre gebraucht. wie lange wollte er gleich nochmal spielen? ^^
wie viel kohle soll denn roger in seiner karriere bisher eingesammelt haben? und weiß man auch, was er sich davon alles so gegönnt und ausgegeben hat? und was in jeweiligen ländern auch für ausgaben anfallen? denn nicht, dass hier einer den fehler macht seine jährlichen verdienste einfach nur aufzuaddieren. denn man kann nicht davon ausgehen, dass geizerer alles auf schweizer bankkonten bunkert, sondern eben auch mal gönnerer spielt. wobei die immobilien ja auch vermögenswerte darstellen. aber die kohle ist eben erstmal gebunden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #381Roger gibt eben erst Ruhe, sobald er der Billion Dollar Man ist
hmm, für die halbe billion an dollars hat er gerade mal 25 jahre gebraucht. wie lange wollte er gleich nochmal spielen? ^^
Das sind aber nur offizielle Zahlen. Paradise Paperer wird schon liefern
du meinst eher offizielle schätzungen sind das. ob das auch wirklich so ist, weiß keiner. vielleicht hat sich zockerer auch schonmal verspekuliert oder viel geld anderswo reingepumpt, was keiner weiß.