Zitat von AlexRF im Beitrag #309Lockerer Auftaktsieg für Roger.
Das er jetzt Uniqlo trägt ist zwar , andererseits waren die Outfits von Nike die letzten Jahre eh nicht mehr so geil.
Gibt schlimmeres.....
Könnte man dieses Thema jetzt beenden? Ich meine, ich ignoriere das ja schon die ganze Zeit geflissentlich. Aber ständig kommt wieder irgend so ein Statment zu diesem unsäglichen "Ausstatter"-Topic...
Nö......dass Roger nach so einer langen Partnerschaft mit Nike den Ausrüster wechselt ist schon ne große Nummer. Da darf man zumindest heute drüber diskutieren.
Spätestens in 2-3 Tagen ist das Thema dann automatisch durchgekaut und dann spricht sowieso niemand mehr darüber.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #325Boric also doch nur ein überforderter Nextgenlooser ? Bin dann doch überrascht von der Niederlage, und insbesondere wie glatt das ging. Aber Marc dürfte jetzt auch eines besseren belehrt worden sein. Boric ist bestenfalls ein Top 30 - Spieler, der seinen Peak bei einem eher schwach besetzten 500er in Halle hatte...bislang. Aber da scheint nicht viel mehr zu kommen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #340 Verstehe ich das richtig, dass die "freie Fläche" auf seinem Shirt noch zusätzlich vermarktet darf? Litfaßsäulerer incoming??
wie wärs mit TFW? Machen wir'n Crowdfunding ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Die Satzbälle schon ziemlich clutch abgewehrt. Aber ich hätte Wawrinka den Satz schon gegönnt, wäre auch für sein Selbstvertrauen gut. Sieht aber schon wieder deutlich besser aus als bei den Sandturnieren, da habe ich wirklich daran gezweifelt, ob er nochmal wieder gutes Tennis spielen kann - vor allem die Bewegung war katastrophal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #340 Verstehe ich das richtig, dass die "freie Fläche" auf seinem Shirt noch zusätzlich vermarktet darf? Litfaßsäulerer incoming??
wie wärs mit TFW? Machen wir'n Crowdfunding ^^
Da kann durchaus was bei herumkommen.
176 Mitglieder
175 x 5.000 € netto im Monat und 1x 450 € (DR). Und ich denke mal, zum Leben braucht jeder nur die Hälfte des Gehalts, die andere Hälfte fließt postwendend in Federers Arsch, zur Unterstützung seines luxuriösen Lebensstils.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)