UND WARUM BLEIBST DU NICHT BEI GROß- UND KLEINSCHREIBUNG?!
weil der deal nur bis zu federers 1. auftritt in stuttgart galt. ich habe DR mal wieder haushoch vorgeführt und meinen teil des deals eingehalten. die volllusche hat natürlich bereits nach 10 stunden die nerven verloren und die wette erwartungsgemäß erbärmlich und blamabel verloren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #199 Werde natürlich King Kyrgios treu bleiben^^ Aber auch du weißt, dass die Chancen auf ein Ableben von TFW nach Federers Rücktritt gut stehen.
das ist gut, dassde king kyrgios treu bleibst.
wie es mit tfw weiter geht, warten mal ab. auch in der federerfreien zeit wurde ja zumindest ein bissel was geschrieben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Erstaunlich wie viele interessante Matches gleich an Tag 1 stattfinden. Da ist natürlich das erste Match unseres Rogers, ein Männerrückhänder - Match mit dem Serbenmännerrückhänder. Dann Stan - Dimi, ein unfassbares Match für R 1, bei dem Dimi aber wohl klar die Oberhand behalten wird. Frankenkarlo - Luschni, wieder zwei Männerrückhänder, wird sicher interessant. Für den Görgianer und ein paar andere, Jule - Puig, wie viel kann Maria gegen Svitolina leisten, und nicht zuletzt das Franzosenduell Clownfils gegen Grassquet.
Zitat von fedo94 im Beitrag #206wenn jetzt schon auf Ivo als Vertreter der männerrückhand gejodelt wird steht's echt schlecht um die einhändige
Ne aber auf Luschni, außerdem ist es das Match, welches seit Jahrzehnten das höchste Durchschnittsalter aufweist (39 und 36 Jährchen)...zumindest auf Bo5 - Ebene (Tommy - Roger letztes Jahr war mindestens ebenso alt)
ich habe natürlich absolut keinen schimmer, was die hertzzahl bedeutet. kolportiert wird, es hätte was mit der bildwiederholrate am hut, aber nichts genaues weiss man nicht... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ne gute Hertzzahl ist entscheidend für Zocker, weil es da auf Hundertstel ankommt. Beim Tennisschauen ist es eher nicht so bedeutend^^ Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dein Stream mit 120 Hz wirbt
Blöd finde ich nur, dass dein Herumeiern nicht das allerbeste Licht auf die hiesige Vikafam wirft. Deswegen musste ich asap einschreiten und den Karren aus den Dreck ziehen
Wird auf der Blödheitsskala nur von Cilic, der seinen Gegner gerade förmlich auffrisst und Coric, der nun nochmal beteuert hat, er spiele derzeit das beste Tennis seiner Karriere, übertroffen. Ich angstschweiße nicht nur auf der Stirn, do.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."