Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Mich ermüden diese draws from hell allmählich
Federer also ab Runde 3 nacheinander gegen Karlovic (Auf Rasen unbreakable), gegen den GWO-GOAT-2018, der von niemandem auf der Welt in diesem Turnier zu besiegen gewesen wäre, Curry (hat vor zwei Jahren schon den Titelverteidiger rausgepfeffert) und im HF gegen den mit Abstand besten Rasenspieler besides Federer. Ich rechne erstmal mit nichts und freue mich über jede bestandende Runde.
Ach Leute, einfacher geht es doch fast kaum. Ihr könnt gerne Delpo haben^^
Ironie kannst du.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #149Mich ermüden diese draws from hell allmählich
Federer also ab Runde 3 nacheinander gegen Karlovic (Auf Rasen unbreakable), gegen den GWO-GOAT-2018, der von niemandem auf der Welt in diesem Turnier zu besiegen gewesen wäre, Curry (hat vor zwei Jahren schon den Titelverteidiger rausgepfeffert) und im HF gegen den mit Abstand besten Rasenspieler besides Federer. Ich rechne erstmal mit nichts und freue mich über jede bestandende Runde.
Ironie kannst du.
Wer soll denn Federer ernsthaft in Gefahr bringen? Wann hat Karlovic das letzte mal was gerissen? Coric wird unter gehen. Gut, das HF ist wohl das vorgezogene Finale aber Cilic wird wie immer nicht liefern. Von daher Glückwünsch zur #21. Unser Ziel muss es sein die #1 zu halten.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #152 Wer soll denn Federer ernsthaft in Gefahr bringen? Wann hat Karlovic das letzte mal was gerissen? Coric wird unter gehen. Gut, das HF ist wohl das vorgezogene Finale aber Cilic wird wie immer nicht liefern. Von daher Glückwünsch zur #21. Unser Ziel muss es sein die #1 zu halten.
Judi Sela wird kurzen Prozess mit Pokratzdal machen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #141Wie immer ne harte Auslosung für Sascha.
in der dritten runde wartet bereits dummehur, heuer der beste spieler jenseits der top 25.. mein beileid im AF wird er sowieso von ficknick entsorgt, bin daher doch fapsolut zufrieden.
thiem / nole ohne aufschlag im VF fallen unter der kategorie definitiv schlagbar, wenn king kyrgios keinen mist baut^^ istomin in der ersten runde finde ich aber kacke
Ironie kannst du.
Wer soll denn Federer ernsthaft in Gefahr bringen? Wann hat Karlovic das letzte mal was gerissen? Coric wird unter gehen. Gut, das HF ist wohl das vorgezogene Finale aber Cilic wird wie immer nicht liefern. Von daher Glückwünsch zur #21. Unser Ziel muss es sein die #1 zu halten.
War ja auch darauf bezogen, dass du die Ironie des Admins nicht erkannt hast^^ Uns-Marco neigt gerne mal zu solchen Aussagen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Sonntag zeigt Sky noch mal in voller Länge den legendären Sieg von Federer gegen Nadal bei den French Open. Ach ne, war doch der Sieg von Nadal gegen Federer in Wimbledon.
Zitat von fedo94 im Beitrag #165genieß es, so schnell wird das nicht noch mal passieren ^^
Das ist Tennisgeschichte. Federer verliert das größte Match aller Zeiten. Schlussfolgerung sollte selbst für Fedtards einfach sein.
gilt nicht Djokovic Nadal AO 2012 als das beste Tennisspiel aller Zeiten, da Djokovic, Nadal> Federer? Und wer das gewonnen hat wissen wir ja
Nadal -Federer 2008 ist sicher das größte Tennismatch aller Zeiten. FO HF 2013 zwischen Nadal und Djokovic sicher das zweitgrößte. Auffällig, das beide der gleiche Spieler gewonnen hat. Nadal einmal mehr als GOAT confirmed. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #165genieß es, so schnell wird das nicht noch mal passieren ^^
Das ist Tennisgeschichte. Federer verliert das größte Match aller Zeiten. Schlussfolgerung sollte selbst für Fedtards einfach sein.
gilt nicht Djokovic Nadal AO 2012 als das beste Tennisspiel aller Zeiten, da Djokovic, Nadal> Federer? Und wer das gewonnen hat wissen wir ja
Nadal -Federer 2008 ist sicher das größte Tennismatch aller Zeiten. FO HF 2013 zwischen Nadal und Djokovic sicher das zweitgrößte. Auffällig, das beide der gleiche Spieler gewonnen hat. Nadal einmal mehr als GOAT confirmed. ^^
Nö auf Sand sicher Nole - Federer 2011. Da hat Nadal nichts zu suchen. Dahinter Nadal Federer Rom 2006.
Quark ! Weder noch, es waren sicher große Tennismatches, aber es gibt Matches in der Vergangenheit, die es LOCKER mit beiden aufnehmen können...