Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Da das Eröffnen sinnloser Threads zu noch sinnloseren Turnieren allmählich ad absurdum geführt wird, hier mal was Gescheites um den entgegenzuwirken.
Man kann nur hoffen, dass entweder die Wimbledon- oder die WM-Finalpaarung unattraktiv ist. Denn ich möchte nicht vor der Wahl stehen...
Sieger 2017: Federer Favorit 2018: Nadal Green Clay-GOAT: Nadal
FTFY!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Bruce im Beitrag #24 Nunja Nole ist eine Wundertüte, hat aber letztes Jahr auch Estbourne gewonnen, danach in WIM erst gegen Berdych nach verletzung raus im Quater. Dennoch wird ihn irgendwas stoppen nochdazu dass ihn seine extrem schlechte Platzierung einen harten Draw schenken wird.
nole ist im liveranking die 17. gewinnt er das finale gegen cilic, ist er sogar die 12!! dazu kommt ja das rasenranking. hab's nicht durchgerechnet oder für jeden spieler im kopf. aber nole wird wohl als top 12 gesetzter nach wimbledon reisen. bedeutet duell mit federer erst ab VF möglich! in runde 3 dann nr. 17-24, AF 5-8. VF also nicht unmöglich und wenn er dann das viertel von russev oder nadal erwischt, die ja dann traditionell vor dem VF rausgeflogen sein sollten, könnte es für nole schon weit gehen. muss nicht, aber kann. auslosung muss gar nicht so schlimm werden.
deine meinung zur "extrem schlechten platzierung" kann man wohl nicht mehr teilen. glaub du hast einfach nicht so wirklich aufs ranking geschaut und das mit der rasenrangliste im kopf.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #32Favorit: Federer Titelverteidiger: Federer Finalteilnehmer: Federer Satzgewinner im Finale: Federer Sieger: Djokovic
wo muss ich unterschreiben? ich unterschreibe sofort!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Das Forum steht ja nicht nur für den allseits bekannten Hass. Auch auf den Spaß und das Trollen wird großen Wert gelegt. Für den allgemein hohen Bildungsgrad auf TFW + gehobene Elokwenz hoffe ich einfach mal, dass ein paar User das auch wirklich als Troll meinen, dass Djokovic was mit dem Sieg in Wimbledon zu tun haben wird. Alles andere würde mich enttäuschen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #38Das Forum steht ja nicht nur für den allseits bekannten Hass. Auch auf den Spaß und das Trollen wird großen Wert gelegt. Für den allgemein hohen Bildungsgrad auf TFW + gehobene Elokwenz hoffe ich einfach mal, dass ein paar User das auch wirklich als Troll meinen, dass Djokovic was mit dem Sieg in Wimbledon zu tun haben wird. Alles andere würde mich enttäuschen.
döner bei stockfisch, ma admin: stand jetzt würde wer in einem allfälligen QF in wimby zwischen fed und nole gewinnen?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Morgen gegen Cilic wird man sehen wie stark Djokovic wirklich ist momentan. Und mit "sehen" meine ich nicht dass man hier etwas Neues über sein Level erfahren wird, sondern dass wir eine Stunde lang zugucken können wie Cilic ihn absolut zerstört.
Kyrgios war seine einzige Option. Hätte er zwar wahrscheinlich auch verloren, aber realistische Chancen auf Tiebreaks geben ihm da zumindest eine Möglichkeit auch das Match zu gewinnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #38Das Forum steht ja nicht nur für den allseits bekannten Hass. Auch auf den Spaß und das Trollen wird großen Wert gelegt. Für den allgemein hohen Bildungsgrad auf TFW + gehobene Elokwenz hoffe ich einfach mal, dass ein paar User das auch wirklich als Troll meinen, dass Djokovic was mit dem Sieg in Wimbledon zu tun haben wird. Alles andere würde mich enttäuschen.
döner bei stockfisch, ma admin: stand jetzt würde wer in einem allfälligen QF in wimby zwischen fed und nole gewinnen?
Federer in 3 und das mein ich ohne jeden Spaß oder Häme. Du scheinst keine Sekunde von Stuttgart gesehen zu haben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42 Federer in 3 und das mein ich ohne jeden Spaß oder Häme. Du scheinst keine Sekunde von Stuttgart gesehen zu haben?
Glaube nicht, dass du Djokovic gesehen hast. Der ist am Volksmorden, da würden selbst Mladic und Gotovina vor Neid erblassen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Federer in 3 und das mein ich ohne jeden Spaß oder Häme. Du scheinst keine Sekunde von Stuttgart gesehen zu haben?
aktuell ist jedoch halle und queens, do. also gleich nochmal... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #40Morgen gegen Cilic wird man sehen wie stark Djokovic wirklich ist momentan. Und mit "sehen" meine ich nicht dass man hier etwas Neues über sein Level erfahren wird, sondern dass wir eine Stunde lang zugucken können wie Cilic ihn absolut zerstört.
Kyrgios war seine einzige Option. Hätte er zwar wahrscheinlich auch verloren, aber realistische Chancen auf Tiebreaks geben ihm da zumindest eine Möglichkeit auch das Match zu gewinnen.
stellt sich nur die frage, zu was ein peakender cilic auf dem geheiligten grün sonst noch imstande sein könnte, so er nole in zwei besiegte. der real fav für wimby??
Zitat von The Fearhand im Beitrag #40Morgen gegen Cilic wird man sehen wie stark Djokovic wirklich ist momentan. Und mit "sehen" meine ich nicht dass man hier etwas Neues über sein Level erfahren wird, sondern dass wir eine Stunde lang zugucken können wie Cilic ihn absolut zerstört.
stellt sich nur die frage, zu was ein peakender cilic auf dem geheiligten grün sonst noch imstande sein könnte, so er nole in zwei besiegte. der real fav für wimby??
Natürlich. Djokovic ist Schnee von vorgestern (3 Min), jetzt muss eben Chilli die Favoritenrolle innehaben.
Warum solls auch die derzeitige Nummer 1, bester Rasenspieler aller Zeiten und Rekordchampion sein?
Zitat von Bastiano im Beitrag #47Sollte Federer morgen Halle gewinnen, macht er garantiert den albanischen Adler.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
#2 für Wimbledon und mit Abstand größte Gefahr für Federer. Dahinter Raonic, Zverev und Del Potro, in der Reihenfolge. Kyrgios wäre evtl. auch eine Option, müsste aber 3 TBs gewinnen, wobei jedes Break ihn direkt den Satz kostet und er gegen jeden mittelmäßig soliden Aufschläger ebenfalls sämtliche TBs gewinnen müsste um nicht vorher rauszufliegen. Bei Raonic, Zverev, Del Potro gibts auch ziemlich viele Gründe warum sie Federer nicht erreichen, aber wenns zu dem Match kommt haben sie zumindest größere Chancen als der Rest.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #41Djokovic und Nadal übrigens zusammen zweiter Favourit auf Wimbledon bei bet-at-home.^^
die wimby-quoten heuer sind sowieso total wertlos: murray und hyperev sind nur knapp hinter cilic und deutlich vor kyrgios, soll das ein schlechter witz sein?