konnte nur die ersten 1,5 sätze sehen aber das sah mir durchgängig nach einem niveau aus dass federer in halle zu keinem zeitpunkt erreicht hat letztes jahr hat im lajovic zumindest im ersten satz einige probleme bereitet
War doch klar, dass er jetzt wieder einbricht. Das ist halt das Problem der NextGen, viele peaken mal für ein Turnier und dann ist erstmal wieder Feierabend. Die mentale Stärke, konstant zu liefern hat leider niemand (außer dem unsympathischen Russen).
Zitat von Federesque im Beitrag #302konnte nur die ersten 1,5 sätze sehen aber das sah mir durchgängig nach einem niveau aus dass federer in halle zu keinem zeitpunkt erreicht hat letztes jahr hat im lajovic zumindest im ersten satz einige probleme bereitet
Kann ich so unterschreiben. Das wirkte mir an vielen Fronten souveräner was Federer geliefert hat als noch in Halle. Lolovicht war zwar schon zum rofln, aber dafür kann ja Federer nichts^^
Und Coric stirbt nun vollends. Ich hätte ihn gegen Federer sowieso untergehen sehen, trotzdem ganz nice, dass er frühestmöglich unter die Räder kommt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von AlexRF im Beitrag #309Lockerer Auftaktsieg für Roger.
Das er jetzt Uniqlo trägt ist zwar , andererseits waren die Outfits von Nike die letzten Jahre eh nicht mehr so geil.
Gibt schlimmeres.....
Könnte man dieses Thema jetzt beenden? Ich meine, ich ignoriere das ja schon die ganze Zeit geflissentlich. Aber ständig kommt wieder irgend so ein Statment zu diesem unsäglichen "Ausstatter"-Topic...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von AlexRF im Beitrag #322Jo.....Coric glatt raus. Das zeigt auch wieder, dass man die Ergebnisse bei Vorbereitungsturnieren nicht zu ernst nehmen sollte.
Allerdings ist Medvedev auch ein unangenehmer Gegner für die 1.Runde, da war schon klar dass es schwer für Coric werden kann.
Oder aber, dass es Federer noch nicht einmal mit der schwachen Konkurrenz in Halle aufnehmen konnte... Also Queens war schon eine Klasse besser dieses Jahr. Personell und von der spielerischen Güte im Mittel...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Boric also doch nur ein überforderter Nextgenlooser ? Bin dann doch überrascht von der Niederlage, und insbesondere wie glatt das ging. Aber Marc dürfte jetzt auch eines besseren belehrt worden sein. Boric ist bestenfalls ein Top 30 - Spieler, der seinen Peak bei einem eher schwach besetzten 500er in Halle hatte...bislang. Aber da scheint nicht viel mehr zu kommen.