Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #349Nadal morgen mit dem zweiten Match auf dem CC. Gegen Sela darf es einfach keine Probleme geben^^
da wär ich vorsichtig, bei nadal kann es gegen jeden auf rasen mal schiefgehen ^^ und komischerweise ist sela trotz seiner größe ein passabler rasenspieler, letztes jahr hat er hier immerhin isner geschlagen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #349Nadal morgen mit dem zweiten Match auf dem CC. Gegen Sela darf es einfach keine Probleme geben^^
da wär ich vorsichtig, bei nadal kann es gegen jeden auf rasen mal schiefgehen ^^ und komischerweise ist sela trotz seiner größe ein passabler rasenspieler, letztes jahr hat er hier immerhin isner geschlagen
We are (Uwe) Sela!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Es sieht soo falsch aus ohne Nike :/ Alleine das Zeichen auf der Stirn, Bandana nicht sonderlich schön und kein Kragen... ich kotze. Karriereende bitte einleiten .
Zitat von Bruce im Beitrag #371Es sieht soo falsch aus ohne Nike :/ Alleine das Zeichen auf der Stirn, Bandana nicht sonderlich schön und kein Kragen... ich kotze. Karriereende bitte einleiten .
Das ist schon in gewisser Weise ein Armutszeugnis. Federer dürfte bereits locker Halb-Milliardär sein, aber die zusätzlichen Moneten lässt er sich nicht entgehen.. natürllich nicht.. Weil Nike ja mit Sicherheit nur ein kleines Sümmchen geboten hat, das unter der Würde des hochgeehrten Herrn ist, Geldgeilerer damit als Arschloch confirmed.
Zitat von RF im Beitrag #237Ich kann gar nicht aufhören zu kotzen. Der legendäre Roger Federer, ein Global Player mit UNIQLO! Damit kann ich meine Kappen und Shirts mit RF-Logo getrost verbrennen.
Und dich gleich mit, bitte. Dann wäre ich eine Sorge los...
Ach Marc, findest du nicht, wir sollten uns mal versöhnen?
versöhnungen haben laut tfw-agenda auf gleis 2 stattzufinden. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz