Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #390Die Überraschungen des Tages gehen an die Niederlagen von Stephens und Boric. Dafür hat Maria Svitolina besiegt ! Auch ansonsten fällt die Bilanz des ersten Tages gut aus, Kohli, Haudruff in 5 Sätzen, Petko, Görges und Maria weiter. Ein wenig schade ist der Sieg von Clownfils über Grassquet, der wohl körperlich mal wieder am Ende ist. Schade auch, dass es zum Match Stan - Dimi kommen musste. Soweit Stan aber jetzt das Feld aufräumt, auch gut. Auf Dummitrov braucht man wohl nicht mehr zu wetten, verschwendetes Talent Nr. 1897, mindestens...
die überraschung des tages war wohl stans sieg. er hat die letzten wochen gar nichts auf die kette bekommen. sogar gegen murray 16 36 verloren. nach dem 0-5 start gegen dimi hätte wohl kaum einer mit stan gerechnet. stan ist nicht umsonst nur noch 224. und hat in den letzten wochen teilweise vermissen lassen, ob er überhaupt noch top 100 niveau hat. gegen wen er alles verloren hat dieses jahr. war schon eine dicke überraschung der sieg über dimi. wobei dimi ja dieses jahr auch nicht gerade mega geliefert hat und recht inkonstant ist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #372Aber echt ein König der Geheimhaltung der gute Roger, nicht mal TBF wusste was. Nur noch die Schuhe von Nike
also ich wusste von dem 300 mio deal schon vorher. 2-3 leute auf tfw haben vorher ja schon in einem nebenthread darüber diskutiert. tbf war nicht dabei. so geheim war der deal nun eigentlich nicht. das ging schon vor einigen wochen durchs internet für den aufmerksamen tennisfan.
Ja schon klar. Wieso verlangt einer von hier, dass ich auch posten soll wenn ich was weiß. Echt lustig. Ihr könnt locker nur auf Medien warten. Wo ist das Problem? ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #372Aber echt ein König der Geheimhaltung der gute Roger, nicht mal TBF wusste was. Nur noch die Schuhe von Nike
also ich wusste von dem 300 mio deal schon vorher. 2-3 leute auf tfw haben vorher ja schon in einem nebenthread darüber diskutiert. tbf war nicht dabei. so geheim war der deal nun eigentlich nicht. das ging schon vor einigen wochen durchs internet für den aufmerksamen tennisfan.
Ja schon klar. Wieso verlangt einer von hier, dass ich auch posten soll wenn ich was weiß. Echt lustig. Ihr könnt locker nur auf Medien warten. Wo ist das Problem? ;)
also ich wusste es, bevor du es wusstest. und das wurmt dich halt einfach!
es gibt viele dinge, die du nicht weißt. du behauptest dann einfach plump "stimmt nicht", "ich wusste ja", aber sinn macht es trotzdem nicht von dir. genauso wie du ständig immer und immer wieder falsch wiederholst irgendwelche statistiken seit bestehen der ATP. das sind weiterhin keine rekorde seit bestehen der ATP, sondern seit der open era 1968, nicht erst 1972 (gründung der ATP). das ist so, als wenn du wiederholt falsch behauptest federer habe 7 wimbledon-titel, dann korrigiert man dich, dass es 8 sind und du antwortest, obwohl du es vorher mehrfach falsch behauptest hast "ja, weiß ich doch".
das ist schon lol.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tbf, find dich damit ab, dass du lange nicht alles weißt und zu deiner eigenen enttäuschung nicht der bist, der du gerne sein würdest. nämlich der stets allwissende. den gegenbeweis hast du ja schon mehrfach angetreten!
Hauptsache wissen meine Mitmenschen genau, wer recht ist. Ich lebe echt wohl. Ich applaudiere meine Mitmenschen für die Vertrauen, die hier sich die Info von WA-Gruppe nicht weiterleiten lassen und schweigen, bis Medien rauskommen. ;)
Schon fast ein Jahr super gelaufen. Findet dich damit ab.
Dazu muss jeder von hier wissen, dass ich nicht automatisch da sein müsste, wenn ein Thema über Roger gibt. Aber wenn ich hier wieder da bin, kriegen alle schon "Überfahren" von mir.
Ich bekomme "Offline" immer alles wenn Neues über Roger gibt, aber ich bin auch manchmal nicht online da. Ich lebe meine Luxusreise lieber als hier im TFW zu treiben.
Hauptsache wissen meine Mitmenschen genau, wer recht ist. Ich lebe echt wohl. Ich applaudiere meine Mitmenschen für die Vertrauen, die hier sich die Info von WA-Gruppe nicht weiterleiten lassen und schweigen, bis Medien rauskommen. ;)
Schon fast ein Jahr super gelaufen. Findet dich damit ab.
du weißt, dass sich mein post nicht auf irgendeine fotzapp-gruppe bezieht. sondern auf falsche statistiken und behauptungen, die du hier schon öfter verbreitet hast. und auch in bezug auf federer gab's schon dinge, die du nicht vorher gewusst hast. verbreite nicht wieder fake-news. du bist einfach kein allwissender. das hast du einfach schon zu oft zur schau gestellt.
hahahaha, wie er nichtmal merkt, wenn er überfahren wird und fakenews verbreitet. einbildung beim überfahrenen tbf mal wieder. wie er seine fehler nichtmal einsehen will.
WIR dominieren. tbf ist nur passagier.
bin daher sehr zufrieden.
Heute gibt es ziemlich wenig Highlights, der Domi gegen Baghdatis, der sich wohl auch in die Reihe der Rücktreter einordnet, Kerber gegen Zvonareva und vielleicht noch Herbert gegen Eastbournesieger Zverev. Wenn man das mal mit gestern vergleicht, sind heute eher die VERLIERER dran.
Hab ich doch schon mal geschrieben. Er ist wie Frodo aus Sin City. Solche Typen raffen halt nichts. Auch ich kann an der Stelle nur sagen, dass ich mit der Gesamtsituation sehr zufrieden sind.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #412Heute gibt es ziemlich wenig Highlights, der Domi gegen Baghdatis, der sich wohl auch in die Reihe der Rücktreter einordnet, Kerber gegen Zvonareva und vielleicht noch Herbert gegen Eastbournesieger Zverev. Wenn man das mal mit gestern vergleicht, sind heute eher die VERLIERER dran.
match des tages ist ohne zweifel king kyrgios (einer der top-favoriten der unteren hälfte) gegen denise istomin. den tadschiken hat er bereits zweimal bo5 glatt vernichtet, hoffentlich macht er es heute ebenso. es ist aber unklar, warum ficknick nur auf court 12 spielen wird. eigentlich gehört er auf den CC, aber die prüden briten haben wohl schiss, dass er wieder eine "obszöne geste" zeigt
Zitat von fedo94 im Beitrag #417Wie Tomic ohne mit der Wimper zu zucken das hurkacz Zeitalter beendet
die untere hälfte ist zweifelsfrei die wesentlich stärkere: hier befinden sich u.a. der ES-favorit rafap fenomenadal, der echte zverev + russev (der angedroht hat, irgendwann mal wimbledon gewinnen zu wollen), geheimfavorit copilot, nofap, domi, delpo, chicharito sowie die tennis-lords comic und gulbeast.
in der oberen hälfte sehe ich eigentlich nur cilix und oger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Nadal wird ihn schon Ausschwitzen......der hat keine Power in den schlägen... guten Aufschlag auch nicht.... wie soll das gehen?
Nur Hardhiter können im gefährlich werden.... okey Darcis ist zwar auch nicht groß... aber er hatte power in den schlägen und der Aufschlag war nicht schlecht für seine Körpergröße.... das alles hat der kleine Israeli nicht....
Nadal wird ihn schon Ausschwitzen......der hat keine Power in den schlägen... guten Aufschlag auch nicht.... wie soll das gehen?
Nur Hardhiter können im gefährlich werden.... okey Darcis ist zwar auch nicht groß... aber er hatte power in den schlägen und der Aufschlag war nicht schlecht für seine Körpergröße.... das alles hat der kleine Israeli nicht....
abwarten. Im ersten Match ist noch richtig Gras auf den Plätzen, damit kommt der Inselaffe gar nicht klar.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."