Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission
Zitat von AlexRF im Beitrag #626Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission DRAW FROM HELL halt.....
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #629Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht. Die Option des Ausloggens steht nach wie vor^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Warum geht er da nicht hin?^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #631Zitat von FedererTheOne im Beitrag #629Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht. Die Option des Ausloggens steht nach wie vor^^Dein Verstand ist leider schon verloren. Süsser gefälschter Rogerfan
Zitat von Knecht001 im Beitrag #630Zitat von FedererTheOne im Beitrag #629Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht. Die Option des Ausloggens steht nach wie vor^^sein lebensinhalt wäre dann um ca. 9000 prozent reduziert. ^^
20, 310, 6TFW-President
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #635Zitat von Knecht001 im Beitrag #630Zitat von FedererTheOne im Beitrag #629Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht. Die Option des Ausloggens steht nach wie vor^^sein lebensinhalt wäre dann um ca. 9000 prozent reduziert. ^^15401 Posts scheint dir also hier viel wert als dein Leben. Und meins sehr weniger, weil ich viel reise. Neid ist auch mein Stolz.Ich bin hier zu mächtig. Siehe Story seit 2014.
Paar Fickvorhände dabei gewesen ^^
GOAT spielt echt on in Fire, habe schon lang gewusst, dass es in Wimbledon passieren wird.
Wie stark sein Slice heute ist. DR mal wieder nicht da^^
nice
Fed Fam geht sich schon in R2 an die Gurgel, lässt einiges auf die vorhandene Fear schließen.
Aufschlag und Return wirklich gut heute...
Aber jetzt mal Fische bei die Butter, der Belag ist doch sau schnell?!
29 Winner nach 1,5 Sätzen, WAS ZUR HÖLLE?!
Zitat von Maestro im Beitrag #64429 Winner nach 1,5 Sätzen, WAS ZUR HÖLLE?!
Doppelbreak wir wollen
Zitat von Maestro im Beitrag #643Aber jetzt mal Fische bei die Butter, der Belag ist doch sau schnell?!
Zitat von Bruce im Beitrag #645Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #635Zitat von Knecht001 im Beitrag #630Zitat von FedererTheOne im Beitrag #629Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #627Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Wunderkind-ev, Karlovic, Curry, Cilic. Der Weg ist gespickt mit Leuten auf einer Mission Ja naund. Am Ende sehen wir Roger immer. Ich brauche deine lächerliche Pessimistisch-Show nicht. Die Option des Ausloggens steht nach wie vor^^sein lebensinhalt wäre dann um ca. 9000 prozent reduziert. ^^15401 Posts scheint dir also hier viel wert als dein Leben. Und meins sehr weniger, weil ich viel reise. Neid ist auch mein Stolz.Ich bin hier zu mächtig. Siehe Story seit 2014.
Zitat von AlexRF im Beitrag #646Zitat von Maestro im Beitrag #64429 Winner nach 1,5 Sätzen, WAS ZUR HÖLLE?!Davon 19 Winner alleine im 1 Satz.^^