Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #687Lacko holt in 2 Sätzen gegen Federer mehr Spiele als gegen den Bruder des unsympathischen Russen. Und der verliert in der 1. Runde glatt in 3 Sätzen. 🙄
Schade, dass du das Match nicht siehst (oder doch?), du würdest dich bepissen^^
Er kann und will es nicht sehen, weil seine Lebensgefährtin bei ihm absolute Priorität genießt.
Tja, leider muss ich um solche Zeiten noch auf der Arbeit sitzen. Als Arbeitsloser kennt man so was natürlich nicht. 😌
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #687Lacko holt in 2 Sätzen gegen Federer mehr Spiele als gegen den Bruder des unsympathischen Russen. Und der verliert in der 1. Runde glatt in 3 Sätzen. 🙄
Er kann und will es nicht sehen, weil seine Lebensgefährtin bei ihm absolute Priorität genießt.
Tja, leider muss ich um solche Zeiten noch auf der Arbeit sitzen. Als Arbeitsloser kennt man so was natürlich nicht. 😌
Weswegen Du auch gerade auf TFW bist.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Betterer im Beitrag #710Leck mich am Arsch. Was für eine Demonstration der Eiergrösse heute!
Läuft er wirklich große Eier rum? Die Frauen und ich haben leider nicht gesehen!
Oder waren die große Eier genau am Arsch?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Betterer im Beitrag #710Leck mich am Arsch. Was für eine Demonstration der Eiergrösse heute!
Läuft er wirklich große Eier rum? Die Frauen und ich haben leider nicht gesehen!
Oder waren die große Eier genau am Arsch?
Hallo Franklin, musst du deine Perversionen wieder kanalisieren ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Meintert ist der KING, endlich mal einer der die Futterluke hält bei nem Interview und nich für den Bodensatz übersetzt. Da kommen immer nie Emotionen rüber. DANKE Marcel.
Zitat von Bruce im Beitrag #722Meintert ist der KING, endlich mal einer der die Futterluke hält bei nem Interview und nich für den Bodensatz übersetzt. Da kommen immer nie Emotionen rüber. DANKE Marcel.
Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber FEDERER hätte heute auch gegen jeden anderen gewonnen, aus dem kühlen Grunde, dass niemand dieser Erde ihn heute gbreakt hätte. und einen guten Tie Brek spielt der in der Regel dann auch, wenn gefühlt 90% der ersten kommen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #722Meintert ist der KING, endlich mal einer der die Futterluke hält bei nem Interview und nich für den Bodensatz übersetzt. Da kommen immer nie Emotionen rüber. DANKE Marcel.
Klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber FEDERER hätte heute auch gegen jeden anderen gewonnen, aus dem kühlen Grunde, dass niemand dieser Erde ihn heute gbreakt hätte. und einen guten Tie Brek spielt der in der Regel dann auch, wenn gefühlt 90% der ersten kommen...