Zitat von Edy87 im Beitrag #748Isner 41 asse anfang vierter satz.... Kyrgios 42 Asse in vier....Ivo hat jetzt 47 Asse
Also das mit Isner kann ich kaum glauben. Immerhin hat er den ersten mit 6:1 gewonnen. Wenn das stimmt, dann hat er nach meiner Rechnung nahezu mit jedem ersten Aufschlag ein As serviert...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Federer kann am Freitag nicht zum Drittrundenmatch antreten, weil sein Gegner immer noch nicht fertig sind. 70-70 im Fünften ... Fände es ja irgendwie richtig geil, wenn es mal wieder so ein Match geben würde wie damals Mahut - Isner. Ist aber unrealistisch, irgendwann wird schon einer schwächeln. Aber das ist GS Niveau, wie wir es lieben. Im 5. bis zum bitteren Ende.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #758Nadalratten haben zufrüh gefreut und hoffen auf Karlovic wegen gegen Roger. ;) (Obwohl Roger sowieso alle Tiebreak gegen Karlovic gewinnen würde) ^^
Nun gegen Struffi, der 4 Stunden im Beine machte. ^^
Junge, bitte, auch wenn du taub bist. Schlag doch noch mal ein Wörterbuch auf und pauk ein wenig Grammatik, bitte, bitte. Du bist schwer erträglich...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #758Nadalratten haben zufrüh gefreut und hoffen auf Karlovic wegen gegen Roger. ;) (Obwohl Roger sowieso alle Tiebreak gegen Karlovic gewinnen würde) ^^
Nun gegen Struffi, der 4 Stunden im Beine machte. ^^
Junge, bitte, auch wenn du taub bist. Schlag doch noch mal ein Wörterbuch auf und pau ein wenig Grammatik, bitte, bitte. Du bist schwer erträglich...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #752Was ist mit Stan los?
keiner weiß woher dessen Schwächeln kommt, nachdem er 2018 bisher so stark seinen Stempel aufgedrückt hatte...
Die Schwächen waren schon gegen Dimitrow, der einen Tag Arbeitsverweigerung auf den Rasen legte, klar zu sehen. Seine Rückhand ist fehlerhaft und ohne den Zug früherer tage. Sein Aufschlag ist stumpf , er bewegt sich träge und am Netz oft zu langsam in seinen Reflexen...
Zitat von AlexRF im Beitrag #737Verpiss dich Senelis.
Senelis, wer ist das? Inzest-Vater von dir?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Alle Matches suspended ? CC hat doch ein Dach, oder sogar noch mehr Courts ?! Haudruff entwickelt sich zum Helden ! Für uns Kohli läuft es auch einigermaßen, nur Stan argh ! Das darf doch nicht wahr sein, da schlägt der Dimi und geht dann gegen Fabiano ein ? Hoffentlich nicht...
nein kohlschreiber führt 5:3 im TB. das mit dem dach ist schon ne farce. so ein großes turnier und dann kriegen die es nur hin so ein dach da aufs stadion zu setzen das ne halbe ewigkeit braucht bis es mal geschlossen ist