Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2200Eines ist klar, den Niedergang hat der Prolet nun gestoppt. Ab jetzt geht es für ihn wieder ins Plus. 660 Punkte hat er gesammelt, weitere 360 sind schon gebucht. Er dürfte froh sein, dass er die Rasensaison nun doch spielt.
Schaut doch ganz gut aus, das VF - Feld, nur Isner und Nixi sind fehl am Platze. Mal sehen, ob Stan, die Möhre, Tsonga, Berdych in Zukunft überhaupt noch eine Rolle spielen werden...
Ne, dafür brauch man Klasse.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Gewinnen Djokovic und Nadal waren die Gegner also schlecht.
Also das was der Serbe aktuell spielt ist schon sehr stark. Würde gerne mal die Statistik "Returns in play" sehen, der verschlägt gar nichts. Klar, Khachanov spielt viel zu eindimensional immer nur ein Tempo aber Novak wird immer besser. Für mich neben Roger DER Topfavorit. Und Rafa ist Rafa. Der bietet den Gegnern nichts an. Sicherlich hat er noch gegen keinen "Prügler" gespielt, aber du mußt ihn erst mal schlagen. Und egal auf welchen Belag, es gelingt (bisher) fast keinem. Und ein wenig Glück hat er natürlich auch, egal ob Delpo oder Simon. Sie werden keinen Tag Pause haben natürlich "müde" und nur Fallobst für den Spanier sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1850Trainer der Rasen-Mandarine: "Wir haben Rogers Spiel on detail analysiert und sind auf mehr Schwächen gestoßen als wir uns hätten erhoffen können"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2186Danke Simon, Fedtards sind schon wütend! Wir kichern!
Nicht für uns. Ihr sorgt sich sehr wegen Druckluft-Nole. Ich genieße hier wie Roger locker ins Finale einzieht.
Und dann gegen Druckluft Nole verliert. Gelächter.
Auch nicht. Wie ich vorher sagte, gewinnt Roger hier gegen alle. Dazu für euch sind sehr schlecht wegen GS-Rekord
VodedStraw schrieb gestern du warst 2009 Nadal Fan. Was sagst du dazu ?
Du kannst ihn immer glauben was du willst. Hirnlose Menschen spielen mit Kommentaren, du liest da am liebsten ja sehr gerne. Viel Spaß ;)
Ich muss mich bei dem Typen immer feiern, wo leben solche Menschen^^
Bei dir um die Ecke.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Nach 7 Jahre-Leiden hat der arme Nadalchen gebraucht, um wieder im VF in Wimbledon da sein. Wasfür ne höllische Rasenjahre. Das heisst aber auch, dass für ihn eine Ungewissenheit bleibt, wie das Turnier für ihn am Ende aussieht, denn sein Problem ist: Roger Federer ist immer noch da wie Urgestein der Wimbledon!
Ja, 7 Jahre hat Affa gebraucht, um eine Ponyhofauslosung zu bekommen, damit er mal wieder bis ins VF kommt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Habe gerade herausgefunden das Nishikori gegen Tomic bei seinem 2-6 6-3 7-6 7-5 sieg 24 Asse geschlagen bei nur 4 Doppelfehler.....sonst hat er immer nur 4 bis max 8 Asse.... Botikori??
Zitat von Görgianer im Beitrag #2212Ja, 7 Jahre hat Affa gebraucht, um eine Ponyhofauslosung zu bekommen, damit er mal wieder bis ins VF kommt
Heute kommen zwei deutsche Frauen ins Halbfinale... Und für die Einschätzung, Görges sein ein weiblicher Karlovic, möchte ich Genie gerne entmannen... Tatsache ist, dass Görges endlich ihre überragenden Offensivqualitäten nutzt, als da sind Aufschlag und urgewaltige Grundschläge. Und mir scheint, dass sie sogar bemüht ist, mehr lange Ballwechsel mitzugehen, auch wenn sie da immer noch fehleranfälliger ist, als alle Top Ten-Spielerinnen zusammen Trotzdem bleibe ich bei meinem Tip, dass nur die, die Kerber hier schlagen kann, Wimbledonsiegerin wird...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Edy87 im Beitrag #2213Habe gerade herausgefunden das Nishikori gegen Tomic bei seinem 2-6 6-3 7-6 7-5 sieg 24 Asse geschlagen bei nur 4 Doppelfehler.....sonst hat er immer nur 4 bis max 8 Asse.... Botikori??
4hand weiß da bestimmt wieder genaueres^^ ein lorenzi soll ja irgendwann mal um die 25 asse gegen tomic geschlagen haben.... auf sand!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2212Ja, 7 Jahre hat Affa gebraucht, um eine Ponyhofauslosung zu bekommen, damit er mal wieder bis ins VF kommt
Heute kommen zwei deutsche Frauen ins Halbfinale... Und für die Einschätzung, Görges sein ein weiblicher Karlovic, möchte ich Genie gerne entmannen... Tatsache ist, dass Görges endlich ihre überragenden Offensivqualitäten nutzt, als da sind Aufschlag und urgewaltige Grundschläge. Und mir scheint, dass sie sogar bemüht ist, mehr lange Ballwechsel mitzugehen, auch wenn sie da immer noch fehleranfälliger ist, als alle Top Ten-Spielerinnen zusammen Trotzdem bleibe ich bei meinem Tip, dass nur die, die Kerber hier schlagen kann, Wimbledonsiegerin wird...
Versteh deinen Shrek-Witz nicht, Jinzolein. Wenn wir mal ehrlich sind, ist der ganze Sinn deiner jahrelangen Existenz hier im Portal nur das Trollen. Sympathisch irgendwie, aber auch ziemlich frucht-und ertragslos, oder? Naja, immerhin hast du die "Sprache" hier maßgeblich mit deinen Wortschöpfungen beeinflusst. Das ist doch auch was...irgendwie
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ach pardong, eigentlich wollte ich ein bild vom hulk nehmen... da hab ich die wohl verwechselt wobei der willi sowieso zuletzt an muskelmasse abgebaut hat und dafür nun fetter geworden ist, von daher passt das ebenfalls.
Zitat von Marc im Beitrag #2214Heute kommen zwei deutsche Frauen ins Halbfinale... Und für die Einschätzung, Görges sein ein weiblicher Karlovic, möchte ich Genie gerne entmannen... Tatsache ist, dass Görges endlich ihre überragenden Offensivqualitäten nutzt, als da sind Aufschlag und urgewaltige Grundschläge. Und mir scheint, dass sie sogar bemüht ist, mehr lange Ballwechsel mitzugehen, auch wenn sie da immer noch fehleranfälliger ist, als alle Top Ten-Spielerinnen zusammen Trotzdem bleibe ich bei meinem Tip, dass nur die, die Kerber hier schlagen kann, Wimbledonsiegerin wird...
Versteh deinen Shrek-Witz nicht, Jinzolein. Wenn wir mal ehrlich sind, ist der ganze Sinn deiner jahrelangen Existenz hier im Portal nur das Trollen. Sympathisch irgendwie, aber auch ziemlich frucht-und ertragslos, oder? Naja, immerhin hast du die "Sprache" hier maßgeblich mit deinen Wortschöpfungen beeinflusst. Das ist doch auch was...irgendwie
Wie Federer hinten heraus einfach mal die schwerste Auslosung hat. Kandy und Raonic auf Rasen sind nicht ohne. Not sure welche Luftpumpen in der unteren Hälfte überhaupt noch übrig sind
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)