Görgi steht kurz vor dem Einzug ins Semi von Wimbledon - der pure Wahnsinn
...ich bekomm gleich einen ekstatischen Schock! Görges für immer und ewig!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2302JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Nadal ist vieeeeelllllllllllll importanteeeeeeeeeeeerrrrrr than Roger. Wir heeeeeeeeeeeeeeeeeeerrschen CC!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2307Laut tbf gibt es doch eine Abmachung zwischen Federer und dem Turnierdirektor, dass er immer auf dem CC spielt ?!
Ja wirklich wurde geschehen. Deswegen habe ich hier vorher von einer Vertrauensbruch gesprochen. Roger wird sowieso morgen in 3 erledigen und Mund abwischen.
Da hat er ja auch vollkommen recht. WER hat nochmal 4 GStitel in Reihe geschafft, als einziger Profi in den letzten mehr als 40 Jahren ? Genau, der Prolet. Er hat das RECHT, auf dem CC zu spielen, er ist dreifacher Titelträger. Da ist es nur recht und billig, dass Roger EINMAL das Nachsehen hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #2314Grundsätzlich finde ich es nicht mal so schlimm, aber dass ein U-Mensch wie Nadal öfter auf dem CC ran darf als der Gott himself ist eine Frechheit.
Zitat von Maestro im Beitrag #2314Grundsätzlich finde ich es nicht mal so schlimm, aber dass ein U-Mensch wie Nadal öfter auf dem CC ran darf als der Gott himself ist eine Frechheit.
Ich zähle bei Federer eine CC-Beteiligung mehr.
Rede von diesem Jahr.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Ach Quatsch, es muss sich um ein Irrtum handeln. Unser Präsident hat uns doch klipp und klar gesagt, dass Federer ein Abo auf dem Centre Court hat, dass es Vereinbarungen gibt und dergleichen. Der offiziellen Wimbledon-Seite, dem offizielle Twitteraccount von Wimbledon usw usf unterliegen einem schweren Missverständnis. Nur eine Frage der Zeit, bis sie es korrigieren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2311Also Druckluft-Nole hat sich beschwert wegen zuwenig auf CC.
Hahahah
Quelle dafür?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."