Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2400Wann hat denn Federer mal beim GS-Turnier gegen Potro verloren?? USO 17 okay, aber dann? Sag nicht, deine "Argumentation" stützt sich noch auf das Match vor 9 Jahren^^
Ja. Eben.
"Eigentlich" hat er nie verloren.
Im Best of 3 siehts wieder anders aus. Hier ist Delpo schon stark einzuschätzen.
Bin da auf jeden Fall bei Bruce. Auch ich bin heute für Naddel. Ein fakender Potro, der permanent sein Bestes nur gegen Federer hervorzaubert, kann mir gestohlen bleiben. Hab sowieso Bock auf Fedal im Finale
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2402Bin da auf jeden Fall bei Bruce. Auch ich bin heute für Naddel. Ein fakender Potro, der permanent sein Bestes nur gegen Federer hervorzaubert, kann mir gestohlen bleiben. Hab sowieso Bock auf Fedal im Finale
Jop, sehe Delpo heute auch nicht gewinnen. Aber ein gewisser Kriegsverbrecher kann Fedal noch verhindern^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wie einer von diesen Bayern-Hatern, die in der Champions League dann plötzlich doch zu Bayern halten, weil es ja immerhin doch ein "deutscher" Verein sei.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2407US Open 2009 Aua 😖
Warst du da schon auf der Welt?
Wie hätte ich mich sonst auf den Job als deine männliche Hebamme vorbereiten können ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2409https://www.blick.ch/sport/tennis/murray-tippt-den-wimbledon-sieger-djokovic-kann-federer-und-nadal-wegfegen-id8603076.html
Die Möhre mit einer Prognose...
Das wird nichts. Der Belag ist zu schnell und Federer muss sich bis zum Finale quasi überhaupt nicht anstrengen. Er wird topfit sein.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2398We ]:-> R O G E R
FTFY!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2409https://www.blick.ch/sport/tennis/murray-tippt-den-wimbledon-sieger-djokovic-kann-federer-und-nadal-wegfegen-id8603076.html
Gähn. Murray darf auch neid sein. Es wird nicht klappen.
Nachdem ich bereits nach 5 Sekunden Lesen 4x den Namen Djokovic gelesen habe, habe ich abgebrochen. Was ist nun seine Prognose?
Wie hätte ich mich sonst auf den Job als deine männliche Hebamme vorbereiten können ?
Trollst du dich selbst damit nicht mehr als mich?
Nein, genau genommen trollst Du Dich damit im doppelten Sinne, da Dein Weltbild anscheinend nicht dafür ausgelegt ist, wenn Männer vermeintlich "klassische" Frauenberufe einnehmen.
Nein, genau genommen trollst Du Dich damit im doppelten Sinne, da Dein Weltbild anscheinend nicht dafür ausgelegt ist, wenn Männer vermeintlich "klassische" Frauenberufe einnehmen.
Ausländern Gas geben und Frauen an den Herd!
Ist der hässlich!
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zurück zum konservativen Weltbild.