Der einzige Gegner, der Novak gefaehrlich sein kann auf GS-Ebene ist Nadal, gegen die Schweizer Missgeburt mache ich mir keine Sorgen. Gegen den serbischen Kriegshelden hat er schon immer alt ausgesehen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #2351Der einzige Gegner, der Novak gefaehrlich sein kann auf GS-Ebene ist Nadal, gegen die Schweizer Missgeburt mache ich mir keine Sorgen. Gegen den serbischen Kriegshelden hat er immer schon alt ausgesehen.
Ja Angstschweiß! Ich sage viel Spaß wenn du auf GS-Rekord deiner lächerlichen Druckluft-Nole hoffst. Noch 9 GS-Titel ab 30Ü ist sehr sehr sehr sehr hart. Gelächter
Zitat von Bastiano im Beitrag #2351Der einzige Gegner, der Novak gefaehrlich sein kann auf GS-Ebene ist Nadal, gegen die Schweizer Missgeburt mache ich mir keine Sorgen. Gegen den serbischen Kriegshelden hat er immer schon alt ausgesehen.
Ja Angstschweiß! Ich sage viel Spaß wenn du auf GS-Rekord deiner lächerlichen Druckluft-Nole hoffst. Noch 9 GS-Titel ab 30Ü ist sehr sehr sehr sehr hart. Gelächter
Die Befreier von Srebrenica kennen keine Angst
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Kurz nach RG 2016 fehlte ihm ca 5 GS-Titel an Federer zu egalisieren bzw 2 GS-Titel auf Nadal. Nach 2 Jahre vergrößert der Abstand auf 8 und 5!!! Ihr Rattendruckluft-Noleards habt zufrüh gefreut.
ich amüsiere schon jederzeit wie ihr hart mit Hürden arbeitet, um an Rogers GS zu überholen. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2356Djokovic hat darum ja tatsächlich gebeten, dass man ihn auf den Centre ansetzt. Gott wie süüüüüß. Kriegt der Kleine nicht die gewollte Aufmerksamkeit
Spielt seit zwei Jahren katastrophal und erhebt Ansprüche. Ein einfaches Nein von Seiten der Organisatoren wär schon cool gewesen.
Joa, hätte aber dennoch erwartet, dass man Nadal auf C1 schiebt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2356Djokovic hat darum ja tatsächlich gebeten, dass man ihn auf den Centre ansetzt. Gott wie süüüüüß. Kriegt der Kleine nicht die gewollte Aufmerksamkeit
Spielt seit zwei Jahren katastrophal und erhebt Ansprüche. Ein einfaches Nein von Seiten der Organisatoren wär schon cool gewesen.
Potro > Kandy
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Bastiano im Beitrag #2351Der einzige Gegner, der Novak gefaehrlich sein kann auf GS-Ebene ist Nadal, gegen die Schweizer Missgeburt mache ich mir keine Sorgen. Gegen den serbischen Kriegshelden hat er schon immer alt ausgesehen.
Zu viel Kot genascht?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Potro > Kandy
#1 > #2 ^^
Anscheinend ja nicht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Roger wird wohl mehr flachen Slice auf den armen großen Strauß (fast 2 Meter) spielen, damit er den Ball nicht mehr hoch schlagen kann. Strategiemeister ist der Wimbledonkönig. Ich sehe schon voraus.
Der arme Strauß hat sich doch sicher auf seinen Belohnung "endlich auf Centre Court" gefreut. ^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2365Roger wird wohl mehr flachen Slice auf den armen großen Strauß (fast 2 Meter) spielen, damit er den Ball nicht mehr hoch schlagen kann. Strategiemeister ist der Wimbledonkönig. Ich sehe schon voraus.
Der arme Strauß hat sich doch sicher auf seinen Belohnung "endlich auf Centre Court" gefreut. ^^
viel slice auf rasen gegen einen 2+ meter großen kevin, das ist eine geniale strategie not sure, ob jemals jemand so eine strategie entwickelt hat
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2350Roger schenkt Heulsuser Druckluft-Nole auf CC ein. Ab HF wird wie Alltag zurückkehren.
Roger zeigt alle wie man Anderson auf Court 1 in 3 weghaut, was Druckluft-Nole vor 3 Jahre gegen ihn in 5 Satze ausschied ;)
Anderson hat damals immerhin zwei Sätze gewonnen und hatte zwei BB im 5ten, die mMn nicht nur ihm das Match gewonnen hätten, sondern Federer auch den Titel^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2334Eilmeldung: Centre Court 1 zwischen Federer und Anderson findet unter Auschluss der Öffentlichkeit statt. Auch nicht mal Fedtards-Hooligans dürfen nicht rein. Erstes Wimbledon-Spiel ohne Fedtards!
Und du gehst mir nicht nur auf die Nerven, du kannst dich ins Knie ficken und endlich hier wegbleiben, Franklin...
Würdest du dann folgen? ^^
Ich kann dir unmöglich so auf die Nerven gehen, wie diese Arschgeige mir, der hier ausnahmslos trollt...
Kommt drauf an. Die Posts der echten Arschgeigen überlese ich i.d.R. sowieso und antworte auch nur was trolliges drauf. Dazu zählst du aber nicht, du bist einfach nur ein unbelehrbarer Weak-Era Leugner.
Logik?
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2365Roger wird wohl mehr flachen Slice auf den armen großen Strauß (fast 2 Meter) spielen, damit er den Ball nicht mehr hoch schlagen kann. Strategiemeister ist der Wimbledonkönig. Ich sehe schon voraus.
viel slice auf rasen gegen einen 2+ meter großen kevin, das ist eine geniale strategie not sure, ob jemals jemand so eine strategie entwickelt hat
Mehr Slice und wenn der Ball richtig kommt, greift Roger die Bälle an. Keiner sind so gut wie Rogers Slice. Roger kann die Service von Anderson gut lesen. Ich erwarte einmal im Tiebreak. ^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2370 Mehr Slice und wenn der Ball richtig kommt, greift Roger die Bälle an. Keiner sind so gut wie Rogers Slice. Roger kann die Service von Anderson gut lesen. Ich erwarte einmal im Tiebreak. ^^
Morgen gibt's Straussengeschnetzeltes
...und DelPo bottet den Affen raus! Vamos! Sehe Affa schon wieder auf den Zuschauerplätzen returnieren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2350Roger schenkt Heulsuser Druckluft-Nole auf CC ein. Ab HF wird wie Alltag zurückkehren.
Roger zeigt alle wie man Anderson auf Court 1 in 3 weghaut, was Druckluft-Nole vor 3 Jahre gegen ihn in 5 Satze ausschied ;)
Anderson hat damals immerhin zwei Sätze gewonnen und hatte zwei BB im 5ten, die mMn nicht nur ihm das Match gewonnen hätten, sondern Federer auch den Titel^^
Ja ist fast ein Wunder wie Druckluft-Nole doch durchkam. So eine Wiederholung wird sicher nicht geben. Anderson weiß auch wer Federer ist. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."