Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2325wtf, Federer morgen nur auf dem 1er? Ich dachte, tbf hätte genau gewusst, was Sache ist ... Einmal mehr als Wichtigtuer confirmed.
sofern man es denn als wichtig ansieh, auf welchem Platz Roger spielt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2327macht eigentlich sinn, bis jetzt war er ja nur einmal am CC.
görges im HF do. ich amysierte ja fynsterst über diese jämmerliche era... ^^
Bei den Frauen siehst du also auch eine WIIIEK Ähra, Knechtiputz? Weil Görges, die teilweise herausragendes Tennis gespielt hat, im HF ist? Tu du doch bitte das, ...was du kannst...aber bitte nichts über Tennis schreiben, bitte!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Eilmeldung: Centre Court 1 zwischen Federer und Anderson findet unter Auschluss der Öffentlichkeit statt. Auch nicht mal Fedtards-Hooligans dürfen nicht rein. Erstes Wimbledon-Spiel ohne Fedtards!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2334Eilmeldung: Centre Court 1 zwischen Federer und Anderson findet unter Auschluss der Öffentlichkeit statt. Auch nicht mal Fedtards-Hooligans dürfen nicht rein. Erstes Wimbledon-Spiel ohne Fedtards!
Und du gehst mir nicht nur auf die Nerven, du kannst dich ins Knie ficken und endlich hier wegbleiben, Franklin...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2327macht eigentlich sinn, bis jetzt war er ja nur einmal am CC.
Bei den Frauen siehst du also auch eine WIIIEK Ähra, Knechtiputz? Weil Görges, die teilweise herausragendes Tennis gespielt hat, im HF ist? Tu du doch bitte das, ...was du kannst...aber bitte nichts über Tennis schreiben, bitte!
weak war gestern, heute ist pathetic. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2334Eilmeldung: Centre Court 1 zwischen Federer und Anderson findet unter Auschluss der Öffentlichkeit statt. Auch nicht mal Fedtards-Hooligans dürfen nicht rein. Erstes Wimbledon-Spiel ohne Fedtards!
Und du gehst mir nicht nur auf die Nerven, du kannst dich ins Knie ficken und endlich hier wegbleiben, Franklin...
Würdest du dann folgen? ^^
Ich kann dir unmöglich so auf die Nerven gehen, wie diese Arschgeige mir, die hier ausnahmslos trollt...
du nennst mich pathetic? Gleis 2 gefällig?
Ich kann dir unmöglich so auf die Nerven gehen, wie diese Arschgeige mir, der hier ausnahmslos trollt...
Kommt drauf an. Die Posts der echten Arschgeigen überlese ich i.d.R. sowieso und antworte auch nur was trolliges drauf. Dazu zählst du aber nicht, du bist einfach nur ein unbelehrbarer Weak-Era Leugner.
du nennst mich pathetic? Gleis 2 gefällig?
was??
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich kann dir unmöglich so auf die Nerven gehen, wie diese Arschgeige mir, der hier ausnahmslos trollt...
Kommt drauf an. Die Posts der echten Arschgeigen überlese ich i.d.R. sowieso und antworte auch nur was trolliges drauf. Dazu zählst du aber nicht, du bist einfach nur ein unbelehrbarer Weak-Era Leugner.
Marc ist Weak Era - Leugner ? ANZEIGE IST RAUS !!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2330Sich an TBF abzuarbeiten, scheint für einige User hier irgendwie einen besonderen Reiz zu haben.
Warum ist dem so? Eine spannende Fragestellung
Er geht mir auf die Nerven, DR, dazu stehe ich...
Aber bei Dir beschränkt sich die Kritik nur auf seinen Hang zur Präsentation zahlloser (aber natürlich wichtiger^^) Rekordstatistiken, soweit ich mich entsinne
Nein, ich ziele eher auf eine Bewegung hier ab, die TBF schon aus Prinzip nicht eine Silbe zu glauben scheint. Hier interessieren mich die Ursachen...na ja, eigentlich nicht wirklich
Das Ganze ist ja schon deshalb urkomisch, weil wir mindestens 5-6 User hätten, die eben jene Storys jederzeit verifizieren könnten. Warum das aber nur sehr selten eintritt? Hoffentlich wissen sie es selbst...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2323Ach Quatsch, es muss sich um ein Irrtum handeln. Unser Präsident hat uns doch klipp und klar gesagt, dass Federer ein Abo auf dem Centre Court hat, dass es Vereinbarungen gibt und dergleichen. Der offiziellen Wimbledon-Seite, dem offizielle Twitteraccount von Wimbledon usw usf unterliegen einem schweren Missverständnis. Nur eine Frage der Zeit, bis sie es korrigieren.
Das Forum wird in Kürze für sämtliche Fans von Rafael Nadal geschlossen.
Nähere Infos folgen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."