Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1992Mr. Anderson sollte aufpassen Clownfils nicht zu viel Raum zu geben, da sind 2 Std. gespielt, da ist Clownfils gerade mal warm gespielt...
das wäre so geil, wenn der strauß schon wieder ein 0:2 vercockt
fein. MeinJunge und Mr.Anderson liefern sich also eine Abnutzungsschlacht. Bitte einen fünften Satz mit 65:63 am Ende!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2029fein. MeinJunge und Mr.Anderson liefern sich also eine Abnutzungsschlacht. Bitte einen fünften Satz mit 65:63 am Ende!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2024Ich bin hier doch der Einzige, der Djokovic immer noch schwach einschätzt
Nö, ich auch.
Schliesse mich an
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2029fein. MeinJunge und Mr.Anderson liefern sich also eine Abnutzungsschlacht. Bitte einen fünften Satz mit 65:63 am Ende!
Zitat von Marc im Beitrag #2031Nadal spielt gut...muss man ihm hassen
ftfy
Nadal hat Angst und will 3:0 siegen damit seine Kraft ab VF-Gegner aufgehoben werden kann. Gelächter. Trotzdem sieht immer noch schlecht aus, wie er gegen Rasenkönig und neuen Federer2017 auf Rasen überstehen kann. (2008 ist die Vergangenheit) sehr knapp nur eimal einziges Mal. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2045Monfils wäre ein Traum für Federer. Was selbst Kandy für Möglichkeiten hat als Returnspieler...
Für Federer ist hier jeder ein Traum...ich weiß, dass nicht jeder die Attitüde von Federer geil findet, aber seine ganze Körpersprache sagt aus: Leute, ich geh ins Finale und was ihr macht, ist mir scheißegal...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2034Wäre nicht traurig, wenn Simon Delpo entsorgt. HF sollte es jetzt doch sein. ^^
Wie TBF und Görgianer.
Den jeweiligen Spieler für den GOAT halten, gleichzeitig aber auf müde Top-Spieler oder beliebige Opfer hoffen
Muss ja einen Ausgleich zu Federers Witzdraw geben.
Oh süss. Letztes Jahr gewann Roger alle 3:0 gegen Dimtrov, Raonic, Berdych und Cilic auf heiligem Centre Court. 80 % davon sind Rasenspieler. Selbst würde Nadal 100% nicht überstehen.