Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2000Konnte leider jetzt erst einschalten. Ergebnis bei Rafa liest sich gut, endlich mal gegen so einen Gegner nicht den ersten verloren. Sollte was werden mit dem besten Abschneiden seit 2011!^^
Musste noch ein bisschen arbeiten...Wie spielt dein Liebl...pardon, wie spielt Nadal so?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Good, good - JEDES Match mit Clownfils gegen Big 3 ist maximal ärgerlich - der Typ versagt da vollständig. Mr. Anderson zwar meist auch, ist aber wenigstens formal ein Top 10 - mann. und mir ist es lieber, Roger spielt gegen die VORGESEHENEN Gegner als gegen irgendwelches Looserpack.
Good, good - JEDES Match mit Clownfils gegen Big 3 ist maximal ärgerlich - der Typ versagt da vollständig. Mr. Anderson zwar meist auch, ist aber wenigstens formal ein Top 10 - mann. und mir ist es lieber, Roger spielt gegen die VORGESEHENEN Gegner als gegen irgendwelches Looserpack.
Wert des GSTitels und so...
Mr.Anderson wählte heute eben die richtige Pille...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wert des GSTitels und so...
Mr.Anderson wählte heute eben die richtige Pille...
DAS ist eher Cilix Metier...Mr. Anderson verlässt sich auf seine Monsterqualitäten...oder ?! ODER ?!!!!
Das Draw vom Serben ist auch zum Witz geworden. Khachanov wird ein Selbstläufer, der Japse ist auch chancnelos und soll ohnehin wieder angeschlagen sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2005Das Draw vom Serben ist auch zum Witz geworden. Khachanov wird ein Selbstläufer und der Japse ist auch chancnelos und soll ohnehin wieder angeschlagen sein.
Domi und dann Spastios/Russev mmh, das ist schon ein Unterschied. Andererseits ist der Rasen mittlerweile ein Acker. Die Bälle sind riesig, das Wetter heiß, Grundlinientennis möglich...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1936Miss Görgantic - Göttin im VF !!!
das dürfte das bislang beste GS-Ergebnis der Göttin sein.
ganz schön mager, wenn man schon über zehn jahre auf der tour ist.... auf GS-ebene zverevt sie wohl konstant
joah. in diversen kreisen wird allenthalben sogar kolportiert, dass es für eine fast dreissig jährige trotz weak era und fehlendem talent schon ziemlich bescheiden ist. ^^
nun ist ja die top 10 bereits ausgeschieden und für gorgeous görges kanns heuer sehr weit gehen... außer sie wird wieder dem hulk zum fraß vorgeworfen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2006Auch wenn ich nur semi dran glaube, so ein Nadal-Djokovic HF hätt' schon was
Del Potro wird sie beide rausnehmen. Er wird dabei auch so wenig Sätze verlieren, dass ihm selbst die härtesten seiner Anhänger die Müdigkeit im Finale nicht mehr abnemen.
So - wenigstens bildet sich bei den Herren so langsam ein WÜRDIGES VF ab. Würde ja kotzen, wenn da wie bei den Weibern nur noch Grundlinienbolzernonamepack sich tummelt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2013Das muss ich doch nicht noch erläutern, oder?
Ich bitte darum.
Gegenfrage:Was hättest du dagegen einzuwenden, Spast? Vielleicht kommen wir des Rätsels Lösung dann näher. Nicht dass mich das auch nur einen Furz interessiert, aber...leg mal los!