Um ehrlich zu sein, von allen Big 4 - Spielern, ist es nicht übertrieben, wenn man sagt, dass Nole die beste Physis hat. Sollte ihn nicht allzu groß stören, wenn er 2 Tage hintereinander spielen sollte, vorausgesetzt er hält das Match morgen kurz und kann sich dann auf das Match gegen Berydch vorbereiten, der nicht wirklich eine zu große Gefahr sein sollte.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3128Dieser GOAT-Hass. Und dafür habe ich die #15 friedlich in Kauf genommen...
...ich habe die #18 auch friedlich in Kauf genommen...bis der Inder mir in der Bar bei der Siegerehrung den Ton und dann auch noch das Bild abgestellt hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3128Dieser GOAT-Hass. Und dafür habe ich die #15 friedlich in Kauf genommen...
Ist schon auffällig, dass viele Federer Fans Nadal respektieren, sogar z.T. mögen. Im Gegenzug mag der Großteil der Dulltards Federer nicht, vermutlich aus Neid (GOAT Status etc.).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3138Stimmt, die Negerin wollte den Fernseher wieder zum laufen bringen, war damit dann aber total überfordert. Wo kam die auf einmal überhaupt her?
Irgendeiner hat dann noch gesagt:"so, jetzt zahlen wir auch nicht."
Der Sender war ja weg und wir haben uns beschwert, du hast unter anderem zu dem Araber gesagt, dass er froh sein soll, dass wir da sind, weil in dem Schuppen sonst sowieso nicht los ist. Und dann kam die Bedienung und hat kläglich versagt.^^
...ich habe die #18 auch friedlich in Kauf genommen...bis der Inder mir in der Bar bei der Siegerehrung den Ton und dann auch noch das Bild abgestellt hat.
Des war auch ein kleiner Skandal. Maxi hat gewütet, war aber sympathisch. ^^
Wahrscheinlich offiziell damit, dass der Platz geschont werden soll. Also der CC. Inoffiziell, damit Federer es im HF etwas leichter hat. ;)
Daher spielt er morgen auf dem CC..diese Logik der Engländer. Aber was soll's, Federer darf ja auch jedes Match auf dem CC spielen, selbst wenn es gegen Autogrammjäger wie Zverev geht.
Das muss man sowieso nicht verstehen. genauso wie Williams heute auf dem CC. ^^ Da hätte es weitaus interessantere Damenmatches gegeben.
Die gehen wahrscheinlich nach der Anzahl der bisherigen Wimbledon Titel, kombiniert mit der Setzliste. Und dann gibt es noch den Briten-Bonus, der soviel zählt wie 3 GS-Titel.
ja das ist der Grund, auch er ist vom Tenniswelt sehr beliebt
Federer kriegt ganz locker sorgenlos auf CC auch wenn er gegen kein Top10 im AF spielt. ^^ Er hat ein Status *Superlegend*
Haha wir frohlocken immer noch mit Nadalistis :D Köstlich wie er sich vergebens abgerackert hat und immer wieder angelaufen ist und es hat nichts gebracht. Diese Verhöhnung! Finds aber schon lustig wie viel Angst manche vor Nadal haben wie Fedo z.B. der ja Nadal im Finale sah wenn er gestern gewonnen hätte.^^
Cilic ist auf der einen Seite im Finale, mir wäre Murray auch lieber aber das wird nicht passieren. Nole wird sich kaum bis zum semi die Butter vom Brot nehmen lassen auch wenn er 2 Tage ran muss.- Roger gegen Raonic ist so ne Sache, hab schon Respekt vor dem drecks Bot aber wenn Roger seine B-Chancen nutzt geht das in 3 über die Bühne. Nole wird dann ne 50:50 Sache. Schlägt er den ist die 19 vor dem ersten Ballwechsel im Finale NID.
Zitat von Betterer im Beitrag #1978 Murray : Paire (Grasray glatt in 3) CHECK Sieger und Sätze Querrey : Anderson (Der Ami in 5) CHECK Sieger und Sätze Nadal : Muller (Rafa in 4, wünschenswert wäre jedoch der Luxemburger. Aber das ist dann wohl Tagträumerei...) Fast :D Cilic : Bautista (Graslic in 3) CHECK Sieger und Sätze Raonic : Zverev (Zverev in 5) CHECK Sätze Federer : Dimitrov (Fed in 3) CHECK Sieger und Sätze Thiem : Berdych (Thiem in 4) Fail Djokovic : Mannarino (Der Serbe in 3, wobei ich mir auch sensationellerweise den Schlacks in 5 vorstellen könnte)
Zitat von Bruce im Beitrag #3145Haha wir frohlocken immer noch mit Nadalistis :D Köstlich wie er sich vergebens abgerackert hat und immer wieder angelaufen ist und es hat nichts gebracht. Diese Verhöhnung! Finds aber schon lustig wie viel Angst manche vor Nadal haben wie Fedo z.B. der ja Nadal im Finale sah wenn er gestern gewonnen hätte.^^
Cilic ist auf der einen Seite im Finale, mir wäre Murray auch lieber aber das wird nicht passieren. Nole wird sich kaum bis zum semi die Butter vom Brot nehmen lassen auch wenn er 2 Tage ran muss.- Roger gegen Raonic ist so ne Sache, hab schon Respekt vor dem drecks Bot aber wenn Roger seine B-Chancen nutzt geht das in 3 über die Bühne. Nole wird dann ne 50:50 Sache. Schlägt er den ist die 19 vor dem ersten Ballwechsel im Finale NID.
du weißt schon, dass das ein 5 Satz Match war und keine 3:0 Überfahrung? gegen Cilic auf dem abgewetzten Rasen kanns ganz anders laufen und allgemein hat Nadal diese Saison noch nicht gegen so arg viele bis auf Roger verloren. Hätte jetzt in nem Finale auch schon Federer/Djokovic favorisiert, aber den Spanier muss ich nicht in nem GS Finale haben, schon gar nicht in Wimbledon.