Federer & Murray sind nun mal die Helden des Publikums dort, da ist schwer gegen zu argumentieren. Außerdem waren die beiden ja auch recht erfolgreich bisher bei dem Turnier.
Nadal ist auch sehr beliebt, kommt dort aber sicherlich nicht an die beiden ran. Djokovic erst recht nicht...
Zitat von TAOG im Beitrag #3100 Die gehen wahrscheinlich nach der Anzahl der bisherigen Wimbledon Titel, kombiniert mit der Setzliste. Und dann gibt es noch den Briten-Bonus, der soviel zählt wie 3 GS-Titel.
In Verbindung mit dem Grad der Hässlichkeit, die bei Murray, nun ja, mehr als deutlich ausgeprägt ist.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3101Federer & Murray sind nun mal die Helden des Publikums dort, da ist schwer gegen zu argumentieren. Außerdem waren die beiden ja auch recht erfolgreich bisher bei dem Turnier.
Nadal ist auch sehr beliebt, kommt dort aber sicherlich nicht an die beiden ran. Djokovic erst recht nicht...
Und beide wahnsinnig hässlich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3101Federer & Murray sind nun mal die Helden des Publikums dort, da ist schwer gegen zu argumentieren. Außerdem waren die beiden ja auch recht erfolgreich bisher bei dem Turnier.
Und beide wahnsinnig hässlich.
Wenn das der Faktor wäre, hätten heute wohl Querrey - Anderson auf dem CC gespielt.
Wenn du den Heimbonus abziehst, landet Murray klar hinter Rafa und nur leicht vor Nole. Er ist halt beliebt, weil er Brite ist, not more, not less. ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3105Der Titel wird zwischen Federer und Nole im HF ausgespielt, no?
Nicht unbedingt.
Cilic ist in einer sehr guten Form, der kann auch mal alle wegpeaken, hoffe ich aber mal nicht drauf.
Murray gegen Djokovic im Finale wäre für mich jetzt auch kein sicheres Ding. Sind beide jetzt nicht mit einer Top-Saison hier angereist, Murray hat das Heimpublikum, Djokovic den Sieg über Federer dann im Rücken.
Federer würde ich gegen Murray als klaren Favoriten sehen, der liegt ihm inzwischen ja schon gut. Gegen Cilic hingegen könnte es knapp werden.
Zitat von TAOG im Beitrag #3100 Die gehen wahrscheinlich nach der Anzahl der bisherigen Wimbledon Titel, kombiniert mit der Setzliste. Und dann gibt es noch den Briten-Bonus, der soviel zählt wie 3 GS-Titel.
In Verbindung mit dem Grad der Hässlichkeit, die bei Murray, nun ja, mehr als deutlich ausgeprägt ist.
Wenn du den Heimbonus abziehst, landet Murray klar hinter Rafa und nur leicht vor Nole. Er ist halt beliebt, weil er Brite ist, not more, not less. ^^
Das ist mir klar. Ging mir halt auch nur um Wimbledon, ansonsten ist Rafa nach Roger der mit Abstand beliebteste Spieler.
Wobei ich jetzt auch nichts dagegen hätte, wenn es einen neuen GS Sieger gibt. Schon klar, das wird nicht passieren, aber interessant wäre es schon. Federer ist jetzt leider der Favorit, Nole wäre mir da schon lieber. Denke aber, dass FedEx es im Normalfall macht. Waren bisher überzeugende Auftritte.
Zitat von Maestro im Beitrag #3109 Murray ist die personifizierte Hässlichkeit.
Die menschliche Ratte. Eigentlich eine Zumutung für die anderen Spieler, solch einer visuellen Belästigung ausgesetzt zu sein müssen. Dass der Unparteiische hier keine Verwarnung gibt, ist schon mehr als fragwürdig und unfair gegenüber den anderen Spielern. Naja, hoffentlich setzt die ATP diesbzgl. sinnvolle Maßnahmen um, damit Tennis weiterhin ein attraktiver Sport bleibt. Viele glauben ich scherze, aber die meisten sehen den Ernst der Lage nicht.
Cilic traue ich nicht mal einen Sieg gegen Murray zu. Bei den FO sah er in den ersten Runden auch gut aus und ist dann gegen Wawrinka voll gegen den LKW geknallt.
Federer würde gegen Murray locker gewinnen, Djokovic könnte da in der Tat kämpfen müssen.
Die Frage ist, wer sich bei Federer - Djokovic durchsetzt. Vom Gefühl her sehe ich da mittlerweile Djokovic vorne. ( warum auch immer )
#19 und #13 müssen nicht sein, aber die Hackfresse von Murray brauche ich auch nicht als Sieger.
Die menschliche Ratte. Eigentlich eine Zumutung für die anderen Spieler, solch einer visuellen Belästigung ausgesetzt zu sein müssen. Dass der Unparteiische hier keine Verwarnung gibt, ist schon mehr als fragwürdig und unfair gegenüber den anderen Spielern. Naja, hoffentlich setzt die ATP diesbzgl. sinnvolle Maßnahmen um, damit Tennis weiterhin ein attraktiver Sport bleibt. Viele glauben ich scherze, aber die meisten sehen den Ernst der Lage nicht.
Das ist ja auch nicht mal mehr witzig. Früher wurden Leute wie Murray kopfüber an der Vorhaut aufgehängt.
Das ist ja auch nicht mal mehr witzig. Früher wurden Leute wie Murray kopfüber an der Vorhaut aufgehängt.
in schottland ginge er als veritabler adonis durch do. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3113Cilic traue ich nicht mal einen Sieg gegen Murray zu. Bei den FO sah er in den ersten Runden auch gut aus und ist dann gegen Wawrinka voll gegen den LKW geknallt.
Federer würde gegen Murray locker gewinnen, Djokovic könnte da in der Tat kämpfen müssen.
Die Frage ist, wer sich bei Federer - Djokovic durchsetzt. Vom Gefühl her sehe ich da mittlerweile Djokovic vorne. ( warum auch immer )
#19 und #13 müssen nicht sein, aber die Hackfresse von Murray brauche ich auch nicht als Sieger.
Prinzipiell schon. Nur wird Nole einen Tag weniger frei haben zwischen AF und VF. Das könnte durchaus noch ein Faktor werden, wenn sich z.B. ein Berdych mehr wehrt als erwartet. Nicht zu vergessen, Nole hat Eastbourne in den Knochen.
Prinzipiell schon. Nur wird Nole einen Tag weniger frei haben zwischen AF und VF. Das könnte durchaus noch ein Faktor werden, wenn sich z.B. ein Berdych mehr wehrt als erwartet. Nicht zu vergessen, Nole hat Eastbourne in den Knochen.
Aber Nole ist nicht hässlich. Während Federer mit seiner Schwarzfahrer-Visage durchaus gut bedient ist. Das ist der wichtigste Faktor.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3111Wobei ich jetzt auch nichts dagegen hätte, wenn es einen neuen GS Sieger gibt.
Querry wäre mir auch am liebsten^^
Das kleinste Übel von den (realistischen) Möglichkeiten wäre wohl Murray, aber dafür darf der Gegner im Finale nicht Federer heißen. Das würde eine Packung geben, für die Federer anschließend in den Knast kommt.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3111Wobei ich jetzt auch nichts dagegen hätte, wenn es einen neuen GS Sieger gibt.
Querry wäre mir auch am liebsten^^
Das kleinste Übel von den (realistischen) Möglichkeiten wäre wohl Murray, aber dafür darf der Gegner im Finale nicht Federer heißen. Das würde eine Packung geben, für die Federer anschließend in den Knast kommt.
Jep, an den habe ich auch gedacht.
Damit die #19 nicht fällt, muss Nole Federer besiegen. Alles andere ist unrealistisch. Der Bot Raonic wird in der nächsten Runde sowieso zerlegt und ein Murray in der passiven Form wäre für Federer der schlechteste Gegner, den er je in einem GS Finale besiegen musste. Und das würde schon was heißen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3118 Nole hat Eastbourne in den Knochen.
Die vier Matches von Eastbourne werden wohl nicht den Ausschlag geben. Im Nachhinein war die Entscheidung mMn sogar klug vom Serben dort anzutreten.
Die Verarsche mit der Absage von heute könnte schon schwerer wiegen. Hoffentlich zahlt er dann im Finale den Preis dafür;)
Um mal kurz sachlich zu sein: Die Verlegung auf morgen ist lächerlich und ein Nachteil für Djokovic. Aber wenn er das HF erreicht, werde ich dem Match mit großem Respekt entgegenblicken. Dafür hat er einfach zu viel Schaden angerichtet die letzten Jahre, chancenlos ist er so oder so nicht.