Ach DR, das geht Dich doch gar nichts an. Fto wettet gerne, ich wette gerne, 200€ hat er mir schon 2015 aus den Rippen geleiert, wird also Zeit für eine neue Wette.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3201Ach DR, das geht Dich doch gar nichts an. Fto wettet gerne, ich wette gerne - 200€ hat er mir schon 2015 aus den Rippen geleiert -
Mich geht hier alles was an.
Für FTO ist es eine Sure Bet. Für Dich offensichtlich eine Beschäftigungstherapie.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3201Ach DR, das geht Dich doch gar nichts an. Fto wettet gerne, ich wette gerne, 200€ hat er mir schon 2015 aus den Rippen geleiert, wird also Zeit für eine neue Wette.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3201Ach DR, das geht Dich doch gar nichts an. Fto wettet gerne, ich wette gerne, 200€ hat er mir schon 2015 aus den Rippen geleiert, wird also Zeit für eine neue Wette.
Da hast du inder Tat recht
Bin bei der Wette, sollte das Match auch so stattfinden, wohl schon dabei. Allerdings wohl nicht über 50 € (und ja ich weiß, passt wohl nicht so ganz zu meiner Selbstsicherheit aus dem vorigen Post^^), weil ich heuer noch in den Urlaub fahre und Geld brauche. 200 Miese oder so wäre semi-beschissen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Würde mit 100€ Einsatz einsteigen
Djokovicler wettet gegen Djokovic. HASTDU KEINE FUCKING SEELE?!?!
Könnte ich nie machen sowas
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Würde mit 100€ Einsatz einsteigen
Djokovicler wettet gegen Djokovic. HASTDU KEINE FUCKING SEELE?!?!
Könnte ich nie machen sowas
Wer hat gesagt, dass ich gegen Djokovic wette? Das würde ich auch nie machen, selbst bei den French Open, wäre Djokovic irgendwie gegen Nadal drangekommen, hätte ich für Djokovic gewettet^^
Bin bei der Wette, sollte das Match auch so stattfinden, wohl schon dabei. Allerdings wohl nicht über 50 € (und ja ich weiß, passt wohl nicht so ganz zu meiner Selbstsicherheit aus dem vorigen Post^^), weil ich heuer noch in den Urlaub fahre und Geld brauche. 200 Miese oder so wäre semi-beschissen...
Ich bin ab Samstag im Urlaub, ich brauche also auch noch Urlaubsgeld;) Ich habe die Woche schon frei, werde also bei den Matches morgen wohl anwesend sein. Gewinnen beide, können wir das ja dann machen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
der Männlichere der beiden Spieler liegt 2:5 zurück...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
da schaut man sich lieber nochmal den Muller von gestern in der Wiederholung an...
Schlapp Anfang Satz2? Nimmt wohl immer noch keine feste Nahrung zu sich. Ajde Imaz!
vamos Mandarine! Lass den Dopingbetrüger Gras fressen...