Natürlich wollte ich darauf hinaus. Und das hat mich schon ein klein wenig erstaunt, wenn man sich die Resultate der letzten Jahre angeschaut.
Das hat mich auch überrascht. Sein Selbstvertrauen scheint aber wieder zu stimmen. Nadal hatte genug Chancen, allein der schlechte Angriffsball beim BB im fünften - das hätte es sein müssen
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3045https://www.youtube.com/watch?v=eyrnFOjlL6k
Interessante PK.
Ich kann da nichts interessantes raushören ?
Ich vergaß ... dazu muss man natürlich englisch können, wenn man was verstehen will. ^^
Dennoch, was erachtest Du als so interessant? Dass er sich Chancen für mehr ausgerechnet hat?
Natürlich wollte ich darauf hinaus. Und das hat mich schon ein klein wenig erstaunt, wenn man sich die Resultate der letzten Jahre angeschaut.
Stimmt, hätte auch mit mehr Understatement gerechnet. Aber nach der Domination auf Sand und den ersten paar Runden kann man verstehen, dass er sich zumindest etwas ausgerechnet hat. Die Bedingungen waren in diesem Jahr ja auch deutlich besser für ihn als sonst.
Ich glaube vor allem, dass er sich gegen die Top Leute ziemlich viel ausgerechnet hat. (Federer natürlich mal ausgenommen) Murray oder Nole sind ja auch alles andere als gute Rasenspieler im klassischen Sinne. Da wäre er nicht chancenlos gewesen. Sein Problem auf Rasen bleiben die Spielertypen, die vor allem über den Aufschlag kommen und eher aus der erweiterten Weltspitze sind.
Das hat mich auch überrascht. Sein Selbstvertrauen scheint aber wieder zu stimmen. Nadal hatte genug Chancen, allein der schlechte Angriffsball beim BB im fünften - das hätte es sein müssen
Naja, ich hätte niemals gedacht, dass Muller den RH Passierball macht^^
Zitat von TAOG im Beitrag #3079Roger sieht auf der Pressekonferenz irgendwie älter / hässlicher aus, als sonst üblich. Vllt. wegen seines Haars oder der Erkältung ?
Jep. Und schon vorher mehr Returns ins Feld bringen. Naja, ich freue mich jetzt auf die Hartplatzsaison. Ist zwar auch nicht sein idealer Belag, aber er verzeiht etwas mehr. Rasen ist gnadenloser, man muss seine Chancen nutzen. Und da ist er nicht mehr so unmenschlich wie vor 5 Jahren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3089Mit welcher Begründung durfte heute Nole nicht mehr ran? Bin wahrlich kein Freund von dem, aber das ist schon eine harte Nummer.
Wahrscheinlich offiziell damit, dass der Platz geschont werden soll. Also der CC. Inoffiziell, damit Federer es im HF etwas leichter hat. ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3089Mit welcher Begründung durfte heute Nole nicht mehr ran? Bin wahrlich kein Freund von dem, aber das ist schon eine harte Nummer.
Wahrscheinlich offiziell damit, dass der Platz geschont werden soll. Also der CC. Inoffiziell, damit Federer es im HF etwas leichter hat. ;)
Ne, geht um die Sicherheit. Also eine absolut berechtigte Entscheidung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3089Mit welcher Begründung durfte heute Nole nicht mehr ran?
Niemand interessiert sich für den Lauch...gäbe es einen unterirdischen Platz ohne Zuschauer, dann würde er immer da spielen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Was ich nicht verstehe, warum hat man nole nicht auf dem cc spielen lassen nachdem das Federer match vorbei war und ein ende bei nadal noch nicht absehbar
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ne, geht um die Sicherheit. Also eine absolut berechtigte Entscheidung.
Daher spielt er morgen auf dem CC..diese Logik der Engländer. Aber was soll's, Federer darf ja auch jedes Match auf dem CC spielen, selbst wenn es gegen Autogrammjäger wie Zverev geht.
Daher spielt er morgen auf dem CC..diese Logik der Engländer. Aber was soll's, Federer darf ja auch jedes Match auf dem CC spielen, selbst wenn es gegen Autogrammjäger wie Zverev geht.
Das muss man sowieso nicht verstehen. genauso wie Williams heute auf dem CC. ^^ Da hätte es weitaus interessantere Damenmatches gegeben.
Zitat von TAOG im Beitrag #3079Roger sieht auf der Pressekonferenz irgendwie älter / hässlicher aus, als sonst üblich. Vllt. wegen seines Haars oder der Erkältung ?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Die kurze Frisur ist eine Katastrophe.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Das muss man sowieso nicht verstehen. genauso wie Williams heute auf dem CC. ^^ Da hätte es weitaus interessantere Damenmatches gegeben.
Die gehen wahrscheinlich nach der Anzahl der bisherigen Wimbledon Titel, kombiniert mit der Setzliste. Und dann gibt es noch den Briten-Bonus, der soviel zählt wie 3 GS-Titel.