Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3023Niederlage von Rafa heute tut fast mehr weh als die gegen Roger in Australien.
Der rationale Zuseher möge ja schon durchschaut haben, dass Nadal hier auch im Falle eines Sieges keine nasse Zeitung mehr zerreißen würde. Also...ruhig Blut.
Mein Kopf hat keine Kratzer, keine Delllen. Also kein Dachschaden!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3025Es muss doch möglich sein Nadals Wimbledon Titel aberkennen zu lassen ? Ich fand schon immer das das ein Schlag ins Gesicht für alle Tennislegenden ist.
Ich habe sie niemals überhaupt anerkannt. Reicht das?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3005https://www.youtube.com/watch?v=IRs6mYeycII
nadal hat sich also vor dem match den kopf verletzt. interessant. erklärt warum muller sich durchbotten konnte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3025Es muss doch möglich sein Nadals Wimbledon Titel aberkennen zu lassen ? Ich fand schon immer das das ein Schlag ins Gesicht für alle Tennislegenden ist.
Ich habe sie niemals überhaupt anerkannt. Reicht das?
Besser als nichts ^^
nur nole hat keine kohle no fucks for novak nole was the best, now he follows the rest ajde Boris Joszef Tito !
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3023Niederlage von Rafa heute tut fast mehr weh als die gegen Roger in Australien.
Der rationale Zuseher möge ja schon durchschaut haben, dass Nadal hier auch im Falle eines Sieges keine nasse Zeitung mehr zerreißen würde. Also...ruhig Blut.
mit federers doping aus australien hätte er sich schon bis cilic erholt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3034Ich hoffe doch stark, dass Federer Wimbledon und die US Open gewinnt !
Frau Merkel, du hast wirklich Angst vor Nadal!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
mit federers doping aus australien hätte er sich schon bis cilic erholt.
Alle affa fans sollten froh sein das er heute rausgeflogen ist, cilic hätte ihn hingerichtet.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3040Achja, was ich noch sagen wollte:
I LOVE GILLES MULLER
Gil ist ein Grosser - könnte durchaus bis ins Finale kommen - wäre da nicht der Affa-Fluch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3004 heulst du schon wieder, weil es fakt ist, dass es keinen besten spieler ALLER zeiten gibt? taschentücher?
Beweis für deinen "Fakt"?!
fakt ist, federer hat nicht gegen laver gespielt und auch nicht gegen connors etc. er hat also zu vielen zeiten nicht gespielt. also kann er definitiv nicht zu ALL diesen zeiten der beste sein. wie er sich da geschlagen hätte, ist reine spekulation. also konjunktiv! demzufolge gibt's keinen besten ALLER zeiten.