Zitat von Darth Roger im Beitrag #3171Sinnfreies Geschwafel hier
Nadal hatte zwei Freilose, gegen Kackanov wars knapper, gegen Muller wars ZU knapp. Mit anderen Worten: Der hat bei diesem Turnier rein gar nichts gerissen und hätte das folgerichtig natürlich auch nicht gegen Cilic.
Andererseits will ich euch euer Paralleluniversum gar nicht nehmen. Nötig habt ihr es allemal.
An Admin: Kann man es irgendwie einstellen, Darths Profilbild zu blockieren, sodass mir das nicht angezeigt wird?
Und ja, damit steht schon im Juli und nach Achtelfinale gegen Nadal fest. Luxemburgs Sportler des Jahres: Gilles Müller Herzlichen Glückwunsch, Darth Roger!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Meine Güte, da gewinnt Djokovic Eastbourne und schon haben ihn viele wieder total auf dem Zettel, so als wenn die letzten 52 Wochen nur ein schlechter Witz gewesen wären. Als Fan neigt man oft zu Understatement, was ich bei Federer auch oft zu verstehen gegeben habe, aber im hier und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie Federer, gegen egal welchen verbliebenen Gegner aus dem Draw, Probleme kriegen soll, ich marce. Raonic? Was hat der in diesem Jahr gezeigt, kam der irgendwo mal ins HF? Djokovic s.o. Wird das Match auf dem Platz und nicht im Kopf Federers entschieden, lässt er nicht mal einen Satz. Der Kopf könnte allerdings ne Rolle spielen. Federer hat sich 2014 & 2015 gut gefühlt, sein Niveau stimmte, aber zweimal nacheinander gegen ihn im Finale zu verlieren? Das wird geschmerzt haben wie sonst was. Tatsächlich wenn überhaupt ein Cilic. Genauso sicher war ich mir bei Nadal und RG heuer, ich behielt recht.
Feiern wir doch jetzt schon einfach
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Es war sowieso nur eine Frage der Zeit, bis Muller das Match zumacht. Er hatte in fast jedem Nadal Aufschlaggame 0-15, 0-30 oder 15-30, war der bessere Spieler im 5ten.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #3177Und ja, damit steht schon im Juli und nach Achtelfinale gegen Nadal fest. Luxemburgs Sportler des Jahres: Gilles Müller
Affa ist eben ein Wohltäter. Jedes Jahr schenkt er einem Noname einen grossen Moment in Wimbledon
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3182Meine Güte, da gewinnt Djokovic Eastbourne und schon haben ihn viele wieder total auf dem Zettel, so als wenn die letzten 52 Wochen nur ein schlechter Witz gewesen wären. Als Fan neigt man oft zu Understatement, was ich bei Federer auch oft zu verstehen gegeben habe, aber im hier und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie Federer, gegen egal welchen verbliebenen Gegner aus dem Draw, Probleme kriegen soll, ich marce. Raonic? Was hat der in diesem Jahr gezeigt, kam der irgendwo mal ins HF? Djokovic s.o. Wird das Match auf dem Platz und nicht im Kopf Federers entschieden, lässt er nicht mal einen Satz. Der Kopf könnte allerdings ne Rolle spielen. Federer hat sich 2014 & 2015 gut gefühlt, sein Niveau stimmte, aber zweimal nacheinander gegen ihn im Finale zu verlieren? Das wird geschmerzt haben wie sonst was. Tatsächlich wenn überhaupt ein Cilic. Genauso sicher war ich mir bei Nadal und RG heuer, ich behielt recht.
Feiern wir doch jetzt schon einfach
Naja, 2014 & 2015 war man sich zum Teil ja auch ziemlich sicher^^ Den Fehler sollte man, auch wenn die Vorzeichen dieses Mal noch extremer sind als damals, nicht nochmal machen. Erstmal muss der Drecks Kanadier eliminiert werden, wobei da die Fear gegen 0 geht.
hahaha, regnet wohl gerade in Wimbledon - Dopingvic kann also in der Druckluftkammer sitzen bleiben
...blödes Dach...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3195Also über vierstellige Beträge wette ich hier nicht mehr, ich will nicht für ein weiteres Ableben verantwortlich sein😂
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3195Also über vierstellige Beträge wette ich hier nicht mehr, ich will nicht für ein weiteres Ableben verantwortlich sein😂