Das Problem ist, dass Affa Zeit für den Return braucht. Deswegen steht er immer soweit hinten - aber bei dem Winkelmuller hat er da keine chance...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Vicht im Beitrag #2220Ja natürlich spielt Nadal auch unterirdisch und Muller gut. Vor allem die 2. Aufschläge verschlägt er viel zu oft. Aber vlt sind die auch wirklich so schwer auf dem Platz, kommt auf nem wackel Stream kaum real rüber.
LOL - nadal spielt keinesfalls unterirdisch, in den vorherigen Runden hat er kaum besser gespielt - und ja, die habe ich verfolgt. Der Gegner ist das Problem.
Nadal verliert = er war in den Runden zuvor auch nicht besser.
Nadal gewinnt = der Gegner war viel schlechter als die Runden zuvor.
Du bist so Scheiße, ich würde es an deiner Stelle selbst beenden.
hm, schaut man sich nun die Zerfickung von Nadal an oder den Maestro gegen den kleinen Maestro?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Vicht im Beitrag #2220Ja natürlich spielt Nadal auch unterirdisch und Muller gut. Vor allem die 2. Aufschläge verschlägt er viel zu oft. Aber vlt sind die auch wirklich so schwer auf dem Platz, kommt auf nem wackel Stream kaum real rüber.
LOL - nadal spielt keinesfalls unterirdisch, in den vorherigen Runden hat er kaum besser gespielt - und ja, die habe ich verfolgt. Der Gegner ist das Problem.
Nadal verliert = er war in den Runden zuvor auch nicht besser.
Nadal gewinnt = der Gegner war viel schlechter als die Runden zuvor.
Du bist so Scheiße, ich würde es an deiner Stelle selbst beenden.
Schau dir die Leistungen von Domi in Rom an, von Domi in Paris usw. Es ist nicht immer so wie du schreibst, und so schildere ich es auch nicht. Deinen Frust lass besser mal woanders aus, dürfte ja genügend Möglichkeiten geben, die du schon genutzt hast...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2237Gegen Muller ist es aber schon eine krasse Nummer, muss man sagen.
...wäre nicht das erste mal auf Rasen