Zitat von Görgianer im Beitrag #1971Talentrep wird den kinderwerfenden Speckhaufen schön mit Talentschlägen übern Platz hetzen....
steht nur noch zu hoffen, dass sie mehr winner als die 8 stück von ihrem letzten slam-finale schafft.
...gegen Streuarenka mit der ausgeleierten Mumu würden selbst 8 Winner für nen Sieg reichen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Es könnte heute sauber zutreffen dass Roger ohne Sorge heute ins Spiel kommt und in die Viertelfinale einzieht während armen Nadalchen und Dopingvic auf ihren Spiel wegen Regenpause warten (sogar möglich auf morgen verschieben). Geht ja was.. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1966Die Stats lesen sich zwar ganz gut, aber die Ballwechsel, die ich gesehen habe, habe mir nicht gefallen. Ist Federer eigentlich krank / angeschlagen? Im Interview klang seine Stimme ziemlich verschnupft.
Jap, ist ein bisschen verschnupft. Scheint ihm aber schon besser zu gehen. Am Donnerstag gegen den Serben war's schlimmer.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1973I like: Regen bis Freitag, Roger unter Dach bereits im HF, während Nole noch auf den Aussenplätzen auf sein AF wartet
Wo siehst du Regen bis Freitag? Vielleicht kommen heute ein paar Tropfen, aber durchgehender Regen bis Freitag scheint mir ein bisschen Wunschdenken (wobei mir dies auch gefallen würde ). http://www.wimbledon.com/en_GB/weather/index.html
Wie seht ihr heute die Spiele?
Murray : Paire (Grasray glatt in 3) Querrey : Anderson (Der Ami in 5) Nadal : Muller (Rafa in 4, wünschenswert wäre jedoch der Luxemburger. Aber das ist dann wohl Tagträumerei...) Cilic : Bautista (Graslic in 3) Raonic : Zverev (Zverev in 5) Federer : Dimitrov (Fed in 3) Thiem : Berdych (Thiem in 4) Djokovic : Mannarino (Der Serbe in 3, wobei ich mir auch sensationellerweise den Schlacks in 5 vorstellen könnte)
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #1977Es könnte heute sauber zutreffen dass Roger ohne Sorge heute ins Spiel kommt und in die Viertelfinale einzieht während armen Nadalchen und Dopingvic auf ihren Spiel wegen Regenpause warten (sogar möglich auf morgen verschieben). Geht ja was.. ^^
Laut der Vorhersage soll es aber nicht allzu dramatisch werden. Sieht eher nach Outdoors aus?
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #1977Es könnte heute sauber zutreffen dass Roger ohne Sorge heute ins Spiel kommt und in die Viertelfinale einzieht während armen Nadalchen und Dopingvic auf ihren Spiel wegen Regenpause warten (sogar möglich auf morgen verschieben). Geht ja was.. ^^
Laut der Vorhersage soll es aber nicht allzu dramatisch werden. Sieht eher nach Outdoors aus?
Ab heute nachmittag gibt 50 % Regenwahrscheinlich, morgen 90 % ab Mittwoch kommt die Sonne wieder. Für mich ist 50:50 % dass heute Outdoor oder Indoor stattfindet. Wenn einmal richtige Regen rauskommt, wird der Dach nicht wieder eröffnet, wenn draußen die Schauer noch lauert
Roger wird heute den Baby-Federer in 3 (Notfall in 4) abfertigen. Einige von hier werden trollen: Bsp "wieso ist er aufeinmal super und stark, was die vorherigen Runden nicht so liefen" Dann sage ich: Sie haben keine Ahnung vom Tennis. Basta ;)
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #1981Roger wird heute den Baby-Federer in 3 (Notfall in 4) abfertigen. Einige von hier werden trollen: Bsp "wieso ist er aufeinmal super und stark, was die vorherigen Runden nicht so liefen" Dann sage ich: Sie haben keine Ahnung vom Tennis. Basta ;)
Ich weiß was Du meinst, aber trotzdem gehen solche Gegner an die Substanz. Rogers Draw hier ist härter als bei den AO. Kann man gerne auch als gutes Omen werten...aber nicht zwingend^^
Fakt ist, dass er gegen Djokovic auf dem vorliegenden Belag große Probleme hatte, die letztlich in zwei Niederlagen mündeten. Natürlich sehen die Formkurven diesmal ganz anders aus, aber lustig wirds wohl nicht werden.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #1981Roger wird heute den Baby-Federer in 3 (Notfall in 4) abfertigen. Einige von hier werden trollen: Bsp "wieso ist er aufeinmal super und stark, was die vorherigen Runden nicht so liefen" Dann sage ich: Sie haben keine Ahnung vom Tennis. Basta ;)
Ich weiß was Du meinst, aber trotzdem gehen solche Gegner an die Substanz. Rogers Draw hier ist härter als bei den AO. Kann man gerne auch als gutes Omen werten...aber nicht zwingend^^
Fakt ist, dass er gegen Djokovic auf dem vorliegenden Belag große Probleme hatte, die letztlich in zwei Niederlagen mündeten. Natürlich sehen die Formkurven diesmal ganz anders aus, aber lustig wirds wohl nicht werden.
Ja selbstverständlich hast du nicht unrecht. Die Draws von Roger ist ja härter als AO, aber dieses Jahr haben wir neuen Federer erlebt (Neue Waffe mit der Rückhand) Wir sehen genau wo der neue Federer in die 2. Woche (wichtige Woche des Jahres) gerade auf seinem Lieblingsrasen steht. Er hat sich sehr lang auf die Rasensaison sehr gut vorbereitet. Er wird seinen Spiel maximal herausholen wenn es um gegen ernsten Gegner handelt.
Eventuell schon das vorgezogene Finale heute? Aber 2017-Roger kann nichtmal von einem Rasendimi in absoluter Topform (was hat der hier bislang für Ergebnisse ) gestoppt werden...
PS: Ajde Mandarino!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Naja, gegen Nachmittag ne maximale Regenwahrscheinlichkeit von 25%, gegen Mittag nur 5% .... wenn, dann könnte es eng für Djokovic werden, weil er ja als letztes ran muss. Wenn Konta nicht ewig braucht, wird Rafa sein Match bestimmt durchkriegen. ^^
Nacktwanska wird gerade ziemlich vermöbelt. Nichtmal in der Weak-Era bei den Frauen schafft sie es bei den Grand Slams weit zu kommen...bitte "Karriere" beenden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1988Jo, völlig unnötig früher Feierabend gemacht. Woher soll man auch wissen, dass Muguruza den ersten Satz tankt...
Welchen Thread darf ich gleich eigentlich zuspamen, den hier oder den WTA-Thread?
Bin für diesen Thread. Wimbledon sollte mindestens die #5000 knacken.
Außerdem kann man dann einfach diesen Thread offen lassen und muss nicht immer wieder auf die "Letzte Beiträge" Übersicht gehen.
Go Venus! Stell dir vor die Klon-Kuh wäre ein Rentner und hole deinen Hummer aus der Garage!