Aber insgesamt finde ich doch, dass die Achtenfinals ganz gut ausschauen. Da sind einige Matches dabei, die was versprechen. Besonders interessant könnte natürlich das Duell von Federer gegen Dimitrov werden. Wenn der so spielt wie im AO HF, dann wird das ein heißer Tanz. Zudem sehe ich RBA gegen Cilic keineswegs als chancenlos. Der kann unfassbar gut das Tempo des Gegners mitnehmen, wenn Cilic nicht gerade übermäßig bottet, ist da was drin. Zverev - Raonic hat natürlich auch das Potenzial zu einem engen 5 Satz Match, da wird es sicherlich wenige Breaks geben. Hoffe sogar, dass Russev es macht, Raonic Tennis ist mir schlichtweg zu simple. Thiem - Berdych wird sicher auch kein schlechtes Match. Murray und Djpkovic sehe ich schon im VF, wenn Rafa so spielt wie in den vergangenen Runden, dann auch.
Gegen Dimitrov muss Roger sich steigern. Wer das Spiel gegen Zverev und Lajovic gesehen hat, weiss auch warum!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1935Gegen Dimitrov muss Roger sich steigern. Wer das Spiel gegen Zverev und Lajovic gesehen hat, weiss auch warum!
Oh du armer. Du denkst Roger ist dumm für Steigerungsentwicklung in einem Turnier? ^^^^
Roger ist so, der macht nicht jedes Match mit 100 %. Süss bist du aber
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1898Federer soll nicht ausscheiden. Irgendjemand muss ja Djokovic stoppen, hoffe aber bereits auf Thiem im VF.
Eher muss jemand Federer stoppen, und das erledigt hoffentlich Djokovic. ^^
Lieber #19, als #13.
Lieber #19 als Weltfrieden und Doppel-D bei allen Frauen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Bruce im Beitrag #1942Gerade den Einspieler des Kino Films "Borg Mc Enroe" gesehen... Glaubt ihr der wird was ?
Von der Besetzung her gefällt mir das schon ganz gut, denke mal, dass ich mir den im Kino anschauen werde.
Mir ist sehr wichtig, dass die Schauspieler auch tennistechnisch was drauf haben. Aber laut Trailer sieht das ja schon ganz ordentlich aus, wie McEnroe's Aufschlagbewegung nachgemacht wird.
OoP für Montag auch suboptimal. Federer - Dimitrov auf dem CC war klar, aber Luschen-Andy hätte es echt mal verdient gehabt, anstelle von Rafa auf dem 1er zu spielen. Wenn schon Heimbonus, dann hätte den mal lieber Konta genießen dürfen als Murray mit seinem Anti-Tennis. Und Kerber-Muguruza nur auf dem 2er? Immerhin beides GS Siegerinnen aus dem letzten Jahr ...
Der Court No. 2 ist am Montag schon interessanter als die Matches auf Court No. 1
Von der Spannung her auf jeden Fall.
Mein Highlight auf jeden Fall Federer - Dimitrov. Hoffentlich beide in guter Verfassung und mit dem besseren Ende für Roger. Sollte Dimitrov aber die Sensation schaffen, muss er auch die #1 liefern, ABER #19 > #1.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1944OoP für Montag auch suboptimal. Federer - Dimitrov auf dem CC war klar, aber Luschen-Andy hätte es echt mal verdient gehabt, anstelle von Rafa auf dem 1er zu spielen. Wenn schon Heimbonus, dann hätte den mal lieber Konta genießen dürfen als Murray mit seinem Anti-Tennis. Und Kerber-Muguruza nur auf dem 2er? Immerhin beides GS Siegerinnen aus dem letzten Jahr ...
Nein, Roger hat längst eigene Dauerkarte auf CC, auch wenn sein Gegner Dimtrov nicht heißt.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1944OoP für Montag auch suboptimal. Federer - Dimitrov auf dem CC war klar, aber Luschen-Andy hätte es echt mal verdient gehabt, anstelle von Rafa auf dem 1er zu spielen. Wenn schon Heimbonus, dann hätte den mal lieber Konta genießen dürfen als Murray mit seinem Anti-Tennis. Und Kerber-Muguruza nur auf dem 2er? Immerhin beides GS Siegerinnen aus dem letzten Jahr ...
Nein, Roger hat längst eigene Dauerkarte auf CC, auch wenn sein Gegner Dimtrov nicht heißt.
Müsste dein Name nicht thebestfederer19 heißen?
Erst nach dem MB am 16. Juli ^^
Hast dus nicht immer so gemacht, dass die Zahl nach deinem Username=Federers Grand Slam-Titel+1 war?