Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Nixgut mit einer sehr konstanten Leistung heute...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Habe das bereits vor der Auslosung gesehen. Cilic HF - Teilnahme ist für mich MINDESTENS so NID wie die von Roger - wobei der halt noch Dimi UND Russev (gewinnt wenn der Court WIE ein Sandplatz ist) oder Raonix (gewinnt wenn der Court noch ein Acker ist) besiegen muss...
Hat dieser widerliche Doping-Kroate auch wieder gewonnen! -.- Sollte Rafa gleich gewinnen, dann wird das nächste Runde nicht einfach. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er dem die Grenze aufzeigt. Dieses Aufschlagtennis will doch niemand sehen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2035Dieses Aufschlagtennis will doch niemand sehen.
Vamos Auschlag-Muller!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2035Dieses Aufschlagtennis will doch niemand sehen.
Vamos Auschlag-Muller!
Wenns Rafa gut spielt, habe ich für heute wenig Sorge. Im Gegensatz zu Cilic ist Muller auf Serve&Volley festgenagelt. Cilic kann ja auch von hinten gefährlich sein. Trotzdem beides Spieler, die ich nicht gerne sehe ....
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2035Hat dieser widerliche Doping-Kroate auch wieder gewonnen! -.- Sollte Rafa gleich gewinnen, dann wird das nächste Runde nicht einfach. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er dem die Grenze aufzeigt. Dieses Aufschlagtennis will doch niemand sehen.
Sorry aber Cilic war unspielbar da hätte auch Roger wahrscheinlich geringe Chancen. Nadal geht raus, es ist besiegelt. nach dem Match traue ich dem Kroaten den Titel zu
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2035Hat dieser widerliche Doping-Kroate auch wieder gewonnen! -.- Sollte Rafa gleich gewinnen, dann wird das nächste Runde nicht einfach. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er dem die Grenze aufzeigt. Dieses Aufschlagtennis will doch niemand sehen.
Sorry aber Cilic war unspielbar da hätte auch Roger wahrscheinlich geringe Chancen. Nadal geht raus, es ist besiegelt. nach dem Match traue ich dem Kroaten den Titel zu
Bleib locker. Tennis ist immer auch ne Kopfsache. Gegen die Besten wird der nicht so spielen. Hoffe ich zumindest. ;)
Cilic ist scheinbar (^^) ganz gut drauf. Kann mir trotzdem vorstellen, dass er wider aller Vorstellung gegen Nadal glatt raus geht, falls dieser das VF erreicht.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2039 Wenns Rafa gut spielt, habe ich für heute wenig Sorge. Im Gegensatz zu Cilic ist Muller auf Serve&Volley festgenagelt. Cilic kann ja auch von hinten gefährlich sein. Trotzdem beides Spieler, die ich nicht gerne sehe ....
Naja, ich glaube Muller ist auf Rasen gerne unterschätzt. Affa hat genau wie Roger auch keine Traumauslosung erwischt...