Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1944OoP für Montag auch suboptimal. Federer - Dimitrov auf dem CC war klar, aber Luschen-Andy hätte es echt mal verdient gehabt, anstelle von Rafa auf dem 1er zu spielen. Wenn schon Heimbonus, dann hätte den mal lieber Konta genießen dürfen als Murray mit seinem Anti-Tennis. Und Kerber-Muguruza nur auf dem 2er? Immerhin beides GS Siegerinnen aus dem letzten Jahr ...
Nein, Roger hat längst eigene Dauerkarte auf CC, auch wenn sein Gegner Dimtrov nicht heißt.
Müsste dein Name nicht thebestfederer19 heißen?
Erst nach dem MB am 16. Juli ^^
Hast dus nicht immer so gemacht, dass die Zahl nach deinem Username=Federers Grand Slam-Titel+1 war?
^
Ja habe ich immer so gemacht. Seit Forum hier eröffnet wurde, war mein Nickname "thebestfederer17"
Bei Eurosportforum war genauso aber nur erst ab 15..
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1944OoP für Montag auch suboptimal. Federer - Dimitrov auf dem CC war klar, aber Luschen-Andy hätte es echt mal verdient gehabt, anstelle von Rafa auf dem 1er zu spielen. Wenn schon Heimbonus, dann hätte den mal lieber Konta genießen dürfen als Murray mit seinem Anti-Tennis. Und Kerber-Muguruza nur auf dem 2er? Immerhin beides GS Siegerinnen aus dem letzten Jahr ...
Nein, Roger hat längst eigene Dauerkarte auf CC, auch wenn sein Gegner Dimtrov nicht heißt.
Hast dus nicht immer so gemacht, dass die Zahl nach deinem Username=Federers Grand Slam-Titel+1 war?
^
Ja habe ich immer so gemacht. Seit Forum hier eröffnet wurde, war mein Nickname "thebestfederer17"
die Welt geht unter, die Sonne implodiert und das Universum wird von einem schwarzen Loch zerstört >> ein chronischer Cheater wie Nadal gewinnt irgendetwas
Ansonsten konnte heute mit Tsonga glücklicherweise das nächste Übel terminiert werden.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #1748Tsonga 100% lol. Meinsohn als bester Rasenspieler Frankreichs also confirmed! Keine Überraschung!
DU HAST MEINSOHN VERJINXT !!! Hättest du diese falsche Aussage nicht gemacht, hätte Meinsohn gewonnen.
Leider hat es Tsonga schon wieder nicht geschafft, ein wieder begonnenes Match erfolgreich zu beenden. Das ist jetzt ein echter Rückschlag für ihn, immerhin sind alle anderen Ergebnisse so wie erhofft, so dass die Ruinen winzig sind. Tsonga verliert etliche Punkte und die Top 10. Es wäre wichtig gewesen, ihn im VF zu haben. So hat die Möhre nun WIEDER leichtes Spiel - bis zum HF. Weder die Pille noch Tsonga, noch Spastios, noch Stan können die Möhre fordern. Die Möhre profitiert am meisten von den Upsets. damit steigt die Wahrscheinlichkeit für die Möhre im Finale stark.
Ist das nicht auch irgendwie frauenfeindlich und sexistisch wenn permanent zwei Herrenmatches und nur ein Damenmatch auf den beiden größten Courts der Anlage angesetzt werden? Find's zwar generell gut, aber man wirbt doch immer so selbstsicher für die Gleichberechtigung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Schnupfederer: "Mein grösstes Problem war der Schnupfen, nicht die Gegner."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
^
Und..warum machst du das nicht mehr?
Ja doch immer noch, erst wenn Roger weiteren GS-Titel holt, lasse ich mich meine Nickname mit Zahl umbenennen. Nicht jetzt. Wie kommst du drauf?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1956Ist das nicht auch irgendwie frauenfeindlich und sexistisch wenn permanent zwei Herrenmatches und nur ein Damenmatch auf den beiden größten Courts der Anlage angesetzt werden? Find's zwar generell gut, aber man wirbt doch immer so selbstsicher für die Gleichberechtigung
Traditionen. In Wimbledon steht Frau noch hinterm Herd.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1956Ist das nicht auch irgendwie frauenfeindlich und sexistisch wenn permanent zwei Herrenmatches und nur ein Damenmatch auf den beiden größten Courts der Anlage angesetzt werden? Find's zwar generell gut, aber man wirbt doch immer so selbstsicher für die Gleichberechtigung
Traditionen. In Wimbledon steht Frau noch hinterm Herd.
Und das angekettet, wie die Ziege im Keller von Albo-Goergi.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Gulbis war nun wirklich nicht in Topform, bis auf den ersten Satz. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, schließlich hat der sich die letzten Monate kaum noch blicken lassen. Übrigens er steht noch auf Platz 589 und war damit der am niedrigsten "gerankte" Profi in R 3. Andererseits hat er nun wirklich besser als alle bisherigen Gegner von Nadal, Roger oder auch der Möhre (ok, Fognini war besser) gespielt. Der Prolet hat ihn aber klar dominiert, anscheinend die "Liebe" zum Spiel wiedergefunden. Der zum Acker mutierte Rasen tut das Übrige, und wird wohl bald zum Sand werden. Der Prolet ist wieder eine Gefahr.
Roger müht sich durch die Runden, seine Gegner lassen ihm den Freiraum, den er braucht. Bislang keine Höhepunkte, aber auch keine echten Gegner, auch Zverev war da kaum anders. Gegen Dimi wird es hart, aber wir alle wissen, dass ein guter Pferderer nur so hoch springt wie er muss. Gegen Dimi braucht es eine Steigerung und die dürfte auch kommen. Mal sehen, ob die reicht...
Die Stats lesen sich zwar ganz gut, aber die Ballwechsel, die ich gesehen habe, habe mir nicht gefallen. Ist Federer eigentlich krank / angeschlagen? Im Interview klang seine Stimme ziemlich verschnupft.
Freue mich morgen irgendwie sogar mehr auf Vika als auf Federer Federer wird am Ende des Tages mit Schirmchencocktail, Wasserpfeife und RF-Cap total entspannt verfolgt. Tennismäßig wird das natürlich das ansehnlichere Match, aber eben mit nur semi-Spannung. Machen wir uns nichts vor, Dimi wird doch sowieso keine Chance haben. Zurücklehnen und genießen also. Aber bei Vika wird die Intensität und das Drama am Anschlag sein, beides sind nämlich wahre Arschlöcher auf dem Platz^^ DAT USO Match vor zwei Jahren do. Selbst wenn es nur halb so krass wird wie damals, könnte man schon köstlich zufrieden sein. Werd sogar früher Feierabend machen morgen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
die ansetzung der damen-matches ist wahrhaft keine legende nicht. vika/halep würde ich nur zu gerne live sehen, diese dreckige zigeunerin soll gefälligst bluten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1969die ansetzung der damen-matches ist wahrhaft keine legende nicht. vika/halep würde ich nur zu gerne live sehen, diese dreckige zigeunerin soll gefälligst bluten...
Talentrep wird den kinderwerfenden Speckhaufen schön mit Talentschlägen übern Platz hetzen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Bei den Damen würde ich es am meisten Muguruza gönnen! Hoffentlich schießt sie Luschen-Kerber morgen von der 1 weg und holt dann auch ihren 1. Wimby-Titel. Alternativ fände ich aber auch Vandeweghe als Titelträgerin nicht schlecht. Hauptsache nicht eine von den 3 "Polinen", die noch dabei sind. ^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1973I like: Regen bis Freitag, Roger unter Dach bereits im HF, während Nole noch auf den Aussenplätzen auf sein AF wartet