Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1725Hast du das Match gesehen? Wieso machen die denn alle den gleichen Fehler? Mein Livescore hat das auch so angezeigt. Oder hat Trump geliefert und Curry darf zweimal nacheinander aufschlagen?
Ich hab Querrey ziemlich sicher aufschlagen sehen bei 5-5. Hab bei 5-5 nämlich eingeschaltet, einen Aufschlag von Querrey gesehen, dann haben die sich hingesetzt und abgesprochen, dass abgebrochen wird.
Warum sollte Cilic Favorit gegen Nadal sein? Der holt vielleicht ein Satz, aber mehr auch nicht. Das ist hier nicht mehr der Gurkennadal aus den Vorjahren..Wenn Lopez & (Achtung) KARLOVIC Cilic schlagen können, dann sollte Nadal das ja wohl auch schaffen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1728Warum sollte Cilic Favorit gegen Nadal sein? Der holt vielleicht ein Satz, aber mehr auch nicht. Das ist hier nicht mehr der Gurkennadal aus den Vorjahren..Wenn Lopez & (Achtung) KARLOVIC Cilic schlagen können, dann sollte Nadal das ja wohl auch schaffen.
Sehe ich auch so. Eventuell sogar ohne Satzverlust bis ins HF.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1728Warum sollte Cilic Favorit gegen Nadal sein? Der holt vielleicht ein Satz, aber mehr auch nicht. Das ist hier nicht mehr der Gurkennadal aus den Vorjahren..Wenn Lopez & (Achtung) KARLOVIC Cilic schlagen können, dann sollte Nadal das ja wohl auch schaffen.
Wir reden hier nicht über den echten, schnellen Rasen. Auf dem W. Rasen ist Cilic durchaus besser als Lopez und Frankenkarlo. Dazu kommt, dass Nadal zwar ganz gut spielt, das gegen Cilic aber eher keine Rolle spielt. Cilic wird bestimmen, wie das Match läuft. Aber klar, wird aus dem Acker bis dahin Sand, dann gewinnt Nadal.
Wir reden hier nicht über den echten, schnellen Rasen. Auf dem W. Rasen ist Cilic durchaus besser als Lopez und Frankenkarlo. Dazu kommt, dass Nadal zwar ganz gut spielt, das gegen Cilic aber eher keine Rolle spielt. Cilic wird bestimmen, wie das Match läuft. Aber klar, wird aus dem Acker bis dahin Sand, dann gewinnt Nadal.
Tagesform ist halt immer eine entscheidende Komponente. Aber in dieser Verfassung ist Nadal vom Potenzial her gegen jeden Gegner Favorit (Federer ausgenommen, Djokovic kann man aktuell noch schwer beurteilen). Cilic kann sehr gefährlich kann wegen seinem Aufschlag, aber natürlich ist Rafa der wesentlich kompaktere Spieler.
Ich habe aber schon das Gefühl, dass die Topleute ganz gut returnieren können. Und Rafa hat das heute auch schon stark hinbekommen. Kann mir gut vorstellen, dass Cilic gar nicht mal so viele freie Punkte mit dem Serve macht.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #1734Ich habe aber schon das Gefühl, dass die Topleute ganz gut returnieren können dieses Jahr in Wimby. Und Rafa hat das heute auch schon stark hinbekommen. Kann mir gut vorstellen, dass Cilic gar nicht mal so viele freie Punkte mit dem Serve macht.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
judi sela wie hat es dieser wertlose mensch letzter klasse überhaupt in die dritte runde geschafft? immerhin gabs zwei mitleidsspiele, nun darf er wieder zurück nach sachsenhausen.