Der King is back in der 2. Woche von Wimbledon! :-) Starke Leistungen bisher, ich bin wirklich optimistisch, dass hier noch einiges geht. Und wenn der Djoker liefert, halte ich sogar den ganz großen Wurf nicht für unmöglich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1602Viel zu viele UE's von Khachanov, da fehlt es einfach noch an zu vielen Dingen.
Schade drum, aber Nadal hat mich jetzt auch nicht so dermaßen überzeugt.
Das war aber schon im HF von Halle so. Er scheint im Kopf noch nicht bereit zu sein, einen ganz Großen zu packen. Heute gut, aber generell würde ich dem schon mal einen großen Erfolg gönnen. Sehe den jedenfalls lieber als Russev. ^^
LOL jetzt aus dem Sieg gegen Dumpfanov irgendetwas ableiten zu wollen ist reichlich verwegen. Dumpfanov beherrscht das Prügeln gegen andere Prügler. nadal hat heute immerhin mal gezeigt, dass er nicht nur den Ball zurückbringt. Leider sind es abnormale Rasenbedingungen, so dass Muller wohl nicht viel mehr erreichen wird.
Das ist aber auch das einzige, was man aus dem heutigen match ableiten kann. Sehe Cilic nach wie vor als Favorit gegen nadal an.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1602Viel zu viele UE's von Khachanov, da fehlt es einfach noch an zu vielen Dingen.
Das war aber schon im HF von Halle so. Er scheint im Kopf noch nicht bereit zu sein, einen ganz Großen zu packen. Heute gut, aber generell würde ich dem schon mal einen großen Erfolg gönnen. Sehe den jedenfalls lieber als Russev. ^^
Klar, ist nicht unsympathisch, aber viel zu wild. Die Mischung macht's. Immer 100% durchziehen muss nicht sein, er thiemt zu oft.
Klar, ist nicht unsympathisch, aber viel zu wild. Die Mischung macht's. Immer 100% durchziehen muss nicht sein, er thiemt zu oft.
Ist ja noch jung genug. Die Zeiten von 20 jährigen Major Champions ist ja ohnehin vorbei. Und wer solche Anlagen hat ...
Schon sehr souverän von Nadal. Muller ist jetzt fast schon ne Pflichtaufgabe, auch wenn ich vorher kein VF erwartet habe. Klar dann wartet Cilic, aber Tsonga oder Raonic im VF wäre jetzt auch nicht viel einfacher. Lediglich Nole hat da n recht dankbares Viertel.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Je mehr Spiele ich sehe... desto mehr kommt mir dieser Platz langsamer vor... nadal hat so viel zurück gebracht... und er ist nicht mehr der beste in dieser disziplin muss mann sage.... da sind Proletovic und die Möhre eine oder zwei klassen besser... nadal ist halt nicht mehr in seiner Prime... er spielt aber auch sehr agressiv jetzt.. muss er auch....
Mann muss Rogers chancen hier leider als sehr niedrig einstufen....konnte ja keiner ahnen das der Rasen dieses Jahr so eklatant langsam ist.... viele Bots schon raus... viele Sandplatzwühler sehr weit... wenn der Prolet anfängt nur ansatzweise wie 2014-2015 zu spielen dann gehen die lichter bei roger wohl sehr schnell aus....
Zitat von Edy87 im Beitrag #1622Je mehr Spiele ich sehe... desto mehr kommt mir dieser Platz langsamer vor... nadal hat so viel zurück gebracht... und er ist nicht mehr der beste in dieser disziplin muss mann sage.... da sind Proletovic und die Möhre eine oder zwei klassen besser... nadal ist halt nicht mehr in seiner Prime... er spielt aber auch sehr agressiv jetzt.. muss er auch....
Mann muss Rogers chancen hier leider als sehr niedrig einstufen....konnte ja keiner ahnen das der Rasen dieses Jahr so eklatant langsam ist.... viele Bots schon raus... viele Sandplatzwühler sehr weit... wenn der Prolet anfängt nur ansatzweise wie 2014-2015 zu spielen dann gehen die lichter bei roger wohl sehr schnell aus....