Oh warum so wütend, lieber Edy87? Bist du gerade in Hamburg beim Demo G20-Gipfel?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Vicht im Beitrag #1617Schon sehr souverän von Nadal. Muller ist jetzt fast schon ne Pflichtaufgabe, auch wenn ich vorher kein VF erwartet habe. Klar dann wartet Cilic, aber Tsonga oder Raonic im VF wäre jetzt auch nicht viel einfacher. Lediglich Nole hat da n recht dankbares Viertel.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1622Je mehr Spiele ich sehe... desto mehr kommt mir dieser Platz langsamer vor... nadal hat so viel zurück gebracht... und er ist nicht mehr der beste in dieser disziplin muss mann sage.... da sind Proletovic und die Möhre eine oder zwei klassen besser... nadal ist halt nicht mehr in seiner Prime... er spielt aber auch sehr agressiv jetzt.. muss er auch....
Mann muss Rogers chancen hier leider als sehr niedrig einstufen....konnte ja keiner ahnen das der Rasen dieses Jahr so eklatant langsam ist.... viele Bots schon raus... viele Sandplatzwühler sehr weit... wenn der Prolet anfängt nur ansatzweise wie 2014-2015 zu spielen dann gehen die lichter bei roger wohl sehr schnell aus....
Zitat von Edy87 im Beitrag #1622Je mehr Spiele ich sehe... desto mehr kommt mir dieser Platz langsamer vor... nadal hat so viel zurück gebracht... und er ist nicht mehr der beste in dieser disziplin muss mann sage.... da sind Proletovic und die Möhre eine oder zwei klassen besser... nadal ist halt nicht mehr in seiner Prime... er spielt aber auch sehr agressiv jetzt.. muss er auch....
Mann muss Rogers chancen hier leider als sehr niedrig einstufen....konnte ja keiner ahnen das der Rasen dieses Jahr so eklatant langsam ist.... viele Bots schon raus... viele Sandplatzwühler sehr weit... wenn der Prolet anfängt nur ansatzweise wie 2014-2015 zu spielen dann gehen die lichter bei roger wohl sehr schnell aus....
Das letzte, was ich im Finale hören will, sind Proletengeschreie und das widerlichste, was ich ganz sicher im Finale nicht sehen will, ist Arschgezupfe...