Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1699Möge Murray im HF bitte auf Nadal treffen. Ich will die völlige Zerstörung des Schotten!
Jep, wobei es im HF auch wirklich Rafa werden sollte. Ansonsten ahne ich Böses. Das Draw kommt Murray unheimlich entgegen, mit viel Pech kommt der Vogel wieder ins Finale.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1699Möge Murray im HF bitte auf Nadal treffen. Ich will die völlige Zerstörung des Schotten!
Jep, wobei es im HF auch wirklich Rafa werden sollte. Ansonsten ahne ich Böses. Das Draw kommt Murray unheimlich entgegen, mit viel Pech kommt der Vogel wieder ins Finale.
Denke ich auch und das kann ich ihm einfach nicht gönnen nach den bisherigen Leistungen. Obwohl das für den Gegner aus der unteren Hälfte, und das ist hoffentlich Roger, umso leichter wäre.
Wieso gegen sich Nadalfans überhaupt über irgendwelche Spieler auf, man unterstütz selbst einen Spieler der die Standards so niedrig gesetzt hat wie überhaupt möglich. Schmeißt man Anspruch in die Toilette muss man es noch runterspülen um auf Nadal zu kommen...
Denke ich auch und das kann ich ihm einfach nicht gönnen nach den bisherigen Leistungen. Obwohl das für den Gegner aus der unteren Hälfte, und das ist hoffentlich Roger, umso leichter wäre.
Djokovic dürfte es aber auch schaffen. Eigentlich jeder, der ein gutes Niveau spielt und mental stabil ist. Murray ist so ungefährlich wie nie zuvor. Klar, er kämpft und macht in den entscheidenden Momenten dann schon recht wenig Fehler. Aber mehr auch nicht. Spielerisch geht da fast gar nichts. Das traurige ist nur, dass ein Großteil der Gegner das nicht ausnutzen kann. Hat man ja heute gesehen. -.-
Djokovic dürfte es aber auch schaffen. Eigentlich jeder, der ein gutes Niveau spielt und mental stabil ist. Murray ist so ungefährlich wie nie zuvor. Klar, er kämpft und macht in den entscheidenden Momenten dann schon recht wenig Fehler. Aber mehr auch nicht. Spielerisch geht da fast gar nichts. Das traurige ist nur, dass ein Großteil der Gegner das nicht ausnutzen kann. Hat man ja heute gesehen. -.-
Jo, spielerische Armut. Nadal hat dagegen ja schon fast gezaubert. Murray hat viel zu viele Schwankungen in seinem Spiel. Dominanz Fehlanzeige.
Es gibt immer noch einige, die das Ding hier gewinnen können. Für mich stehen nach wie vor Roger, Cilic, vielleicht der Prolet und nun auch die Möhre im HF (Tsonga hat noch eine kleine Chance, muss das aber erstmal morgen machen).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1719Es gibt immer noch einige, die das Ding hier gewinnen können. Für mich stehen nach wie vor Roger, Cilic, vielleicht der Prolet und nun auch die Möhre im HF (Tsonga hat noch eine kleine Chance, muss das aber erstmal morgen machen).
Cilic hat bisher ordentlich gespielt, aber auch nicht brilliert, lag gegen Mayer mehrfach hinten und wurde heute auch von Johnson gebreakt und war selbst nicht stark bei den Breakbällen.
Murray, Federer & Djokovic sehe ich auch fast sicher im HF, Cilic / Nadal ist für mich 'ne ganz enge Sache, da entscheidet die Tagesform.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1711Wieso gegen sich Nadalfans überhaupt über irgendwelche Spieler auf, man unterstütz selbst einen Spieler der die Standards so niedrig gesetzt hat wie überhaupt möglich. Schmeißt man Anspruch in die Toilette muss man es noch runterspülen um auf Nadal zu kommen...
Hast du das Match gesehen? Wieso machen die denn alle den gleichen Fehler? Mein Livescore hat das auch so angezeigt. Oder hat Trump geliefert und Curry darf zweimal nacheinander aufschlagen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)