Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1799Dass ein gut aufgelegter Dimitrov allerdings auf Roger (vermutlich) trifft, sorgt bei mir für Ruinen.
Find ich auch nur so semi-toll. Gibt zwar ein gutes Match, aber Dimi in nem Achtel von jemand anders aus den Big 4 wär mir lieber. Bin da sogar fast für Dimi, er hat die Punkte nötiger.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1799Dass ein gut aufgelegter Dimitrov allerdings auf Roger (vermutlich) trifft, sorgt bei mir für Ruinen.
Find ich auch nur so semi-toll. Gibt zwar ein gutes Match, aber Dimi in nem Achtel von jemand anders aus den Big 4 wär mir lieber. Bin da sogar fast für Dimi, er hat die Punkte nötiger.
In der oberen Hälfte gegen Nadal oder Murray wäre echt geil gewesen, vor allem Indoor gegen Nadal hätte was gehabt.
Und immerhin hat er sich um eine Runde gesteigert zum letzten Jahr, leider hätte es gegen die anderen aber noch weiter gehen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1804Dimitrov kann Roger nicht schlagen. Aber er kann ihn fordern - und das ist das Problem.
Gelix und Russev dürften sich aber auch gegenseitig aufreiben, was nützlich werden könnte.
glaubst du wirklich?^^ Beide schlagen gut genug auf, dass es eigentlich kaum lange Ballwechsel geben dürfte. Aber gut, vllt gibts ja Isner mahut reloadet.
Verständlich, wer hält schon zu Plagiaterer. Ekelhaft, wie der G89trovs Spiel kopiert.
Mal so gefragt: Glaubt jemand ernsthaft, dass Zverev Federer fordern kann? Also ich glaube, dass es ähnlich deutlich wird wie in Australien. Für dauerhaftes Serve & Volley ist Zverevs Aufschlag schlichtweg zu schwach.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1812Mal so gefragt: Glaubt jemand ernsthaft, dass Zverev Federer fordern kann? Also ich glaube, dass es ähnlich deutlich wird wie in Australien. Für dauerhaftes Serve & Volley ist Zverevs Aufschlag schlichtweg zu schwach.
Schweinegripperer wird hoffentlich liefern, das Pfeiffersche lauert hinter jedem Halm.
würg - was hat Milka da nur mit den Haaren gemacht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
auf dem Honig-Kleber-Belag hat ein Surf&Trolley Spieler keine Chance...
Oh man da schaltet man bei 3:1 Gulibis ab und Nole macht das dennoch in 3. Halbfinale damit save. Roger natürlich mit der mit Abstand schwierigsten Hälfte, Dimi wird ein Kracher und wohl nicht so schnell über die Bühne gehen. Raonic spielt sich auch locker duch die Runden... Das Programm gleicht mindestens dem der AO. Nadal noch mit dem 2. schwierigsten da Cilic ein ekelhafter Bot ist. Murray kann man ebenfalls gleich durchwinken, der hatte zwar Probleme aber sein Restprogramm stammt von einem Challenger Turnier.
Dazu sieht der Court aus wie hingeschissen, mMn noch nie in so schlechtem Zustand nach noch nicht einmal der Hälfte des Turniers. Dazu kommen schwere Bälle und langsame Bedingungen, die nur gegen Raonic evtl einen positiven Effekt haben. Kotzen im gemütlichen Ausmaß zur Zeit würd ich die Sachlage einschätzen. Ein Finale Nole - Nadal scheint mir sogar nicht mal so abwägig.