Läuft bislang, nur Fapgerät Cibuttova hat verloren, schade eigentlich. Dass Witthöft rausgeht, war klar, immerhin wieder R 3.
Aus Rasen wurde Acker, aus Acker wurde Sand, DAS ist die Rache der F.O. - Veranstalter an Roger, der ihr Turnier saußen ließ. Haben heimlich den Rasen getunt.
HABS DOCH GESAGT; DAS GEHT NICHT GUT AUS; WENN ROGER DEN SAND WEGLÄSST !!! Na ja, noch ist er dabei.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1553Läuft bislang, nur Fapgerät Cibuttova hat verloren, schade eigentlich. Dass Witthöft rausgeht, war klar, immerhin wieder R 3.
Aus Rasen wurde Acker, aus Acker wurde Sand, DAS ist die Rache der F.O. - Veranstalter an Roger, der ihr Turnier saußen ließ. Haben heimlich den Rasen getunt.
HABS DOCH GESAGT; DAS GEHT NICHT GUT AUS; WENN ROGER DEN SAND WEGLÄSST !!! Na ja, noch ist er dabei.
Für die AO hat die Kohle noch gereicht, jetzt läuft's umgekehrt.
Oh Sand und Knie, das fürchten viele Federer-Fans. Wiederholungsbedarf á la Mattek-Sands!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1569Wenn ich das schon wieder sehe, da schalte ich vielleicht das insgesamt dritte Mal in dieser Woche W. ein und schaue mir tatsächlich Nadal an...
Bisher gab es noch KEIN EINZIGES Highlight-match diese Woche. Ist schon erstaunlich, aber da war doch irgendwie kein hochdramatisches UND gutklassiges Match dabei.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1572Bisher gab es noch KEIN EINZIGES Highlight-match diese Woche. Ist schon erstaunlich, aber da war doch irgendwie kein hochdramatisches UND gutklassiges Match dabei.
Jap. Erinnert an die FO, Bedingungen sind eben auch ähnlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1572Bisher gab es noch KEIN EINZIGES Highlight-match diese Woche. Ist schon erstaunlich, aber da war doch irgendwie kein hochdramatisches UND gutklassiges Match dabei.