Wow, ein weiteres Indiz das das Forum In Agonie liegt, wenn man sich an trivialen Schreibfehlern schon aufgeilen muss und diese feiert, Respekt! Ich lolle.
Er ist sooo typisch, die ersten Runden nicht optimal gespielt (alle denken er wird nicht schaffen). Das war ein Warm-up für die dritte Wimbledon-Runde. Er zeigt aber nächstes Match alles glanz und perfekt wenn man gegen ernsten Spieler geht. Er sammelt nur die Daten vorher beor er alle meistert. ^^
Die Denker hatten in den letzten Jahr gar nicht so selten unrecht
ja naturlich, er fliegt nicht so früh raus, ist ja in Ordnung. Er kommt immer bis HF und Finale weit. Titel wird alles durch Tagesform entschieden. Wenn Roger ihn hat, ist er kaum aufzuhalten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1440Federer/Zverev/Raonic alle in einem Viertel schon echt fürn Arsch. Zumindestens einer der beiden letztgenannten hätte ruhig bei Nadal landen dürfen...
glaub nicht, dass der betonmischa mit seinem surf & volley großartig was gegen passdal ausrichten könnte^^^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1309Federer wird wohl wieder jedes Match auf dem Centre spielen, no?^^
Not sure ob Nadalfans am wutbürgern oder erdnuckeln sind
Ja naturlich steht es so fest. Früher spielte er manchmal einmal für ganzes Turnier auf dem Court No. 1 Ab seit letztes Jahr hatte er quasi sichere Jahreskarte auf seinem Wohnzimmer bekommen. ^^
Was meint ihr, verliert Kackanov einen Satz oder nicht?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1446 meine 50 euro-wette haste ja schön ignoriert^^ schweizer (z.b. VS + steppi-deppi) und wetten = keine legend
Die Dütschen (z.B. FTO) sind dagegen echte Wettlegenden ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Federer scheinbar ein bisschen erkältet. Erstaunt mich nicht, so oft wie er sich gestern an den Kolben gefasst hat. :)
Aber egal, @thebestfederer18 hat ja schon in Melbourne den Titel vorhergesagt, weshalb ich mir hier keine Sorgen mache. Hauptsache Nadal fliegt heute. Haha.