Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1357Also so langsam finde ich Rogers Draw echt nicht mehr cool. So gar nicht...
Ja holla. Fehlt da etwa das Vertrauen in den GOAT?
Doch^^
Aber Majors werden in 7 Matches gewonnen, nicht in einem.
Dolgopolov war geschenkt, Lajovic kommt er niemals in Verlegenheit, zu verlieren, sammelt aber gute Matchpraxis, gegen Zverev wird er auch locker durchkommen, der wird sich nichts ausrechnen. Anschließend vielleicht mal 'nen Satzverlust gegen Dimitrov oder Raonic, dann die Zerstörung von Djokovic und im Finale dann in 4 Sätzen gegen Cilic. Das wird
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1357Also so langsam finde ich Rogers Draw echt nicht mehr cool. So gar nicht...
Ja holla. Fehlt da etwa das Vertrauen in den GOAT?
Doch^^
Aber Majors werden in 7 Matches gewonnen, nicht in einem.
Dolgopolov war geschenkt, Lajovic kommt er niemals in Verlegenheit, zu verlieren, sammelt aber gute Matchpraxis, gegen Zverev wird er auch locker durchkommen, der wird sich nichts ausrechnen. Anschließend vielleicht mal 'nen Satzverlust gegen Dimitrov oder Raonic, dann die Zerstörung von Djokovic und im Finale dann in 4 Sätzen gegen Cilic. Das wird
stand jetzt würde ich denken zverev nimmt raonic im Af raus... Aber gut in nem vf gegen federer hätte zverev keine Chance