Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #1248Jo, wird wohl ne klare Sache für Youzhny. Raonix hat gegen Struffi auch nur wegen desse Nervenschwäche gewonnen.
Lol. das ist nur ein klassischer Fehlstart, der gerade korrigiert wird. Raonix wird sich seiner Gegner auf souveräne Weise entledigen, und zwar der Gegner in R 2, 3 und 4. Dann ist aber gut.
Na ja, bisschen Humor ist schon dabei, wenn Raonic bei den Wettanbietern pre Match 96:4 ca. vorne ist! Ich halte es aber immerhin für möglich. Spätestens im AF ist dann Endstation gegen Sascha. Also wenn er heute durchkommt, packt Milos schon noch Runde 3!
Zitat von Maestro im Beitrag #1251Wie hoch wohl die Chance steht, dass das Weibsgesocks in den Dritten geht?
Wäre zu herrlich, wenn die bottende Pliskova noch gegen die Rasenspielerin Rybarikova rausgeht. Aber ich kann schon verstehen, dass ihr auf Federer wartet!
Was soll es schon geben ? Einen glatten Dreissatzsieg, wie gerade beim Proleten gegen den anderen Nobody. Über die Gegner in den ersten beiden Runden können sich weder der Prolet noch Roger, aber auch Nadal nicht beschweren.
Daher sind doch gerade in den ersten runden die anderen interessanter. Von meiner "Armada" sind ja leider schon die Hälfte draußen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."