Gähn! Es war nur ein kleiner Test gegen Donald Trump, wie mächtig er wirklich ist.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1137Sehe Rafa ehrlich gesagt auch im HF..
Muss halt aufpassen, dass er sich solche sinnlosen Breaks wie gegen Ende gegen stärkere Aufschläger verkneift, dann kann der Weg hier tatsächlich bis tief in die 2. Woche führen.
Denke Kackanov macht das recht locker in 3 oder 4. Genau der Spielertyp den Affa nicht verträgt; Sorte grosser Hardhitter mit Botttalent.
Die Spanier ham also bald wieder Zeit Contador zu gucken ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1140Denke Kackanov macht das recht locker in 3 oder 4. Genau der Spielertyp den Affa nicht verträgt; Sorte grosser Hardhitter mit Botttalent.
50 schwizer franken, dass rafap fenomenadal gewinnt?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1141Browni meinte gerade auf Sky die Bälle sind ziemlich langsam. Was soll das? Spaniokel-Mafia wieder am liefern?
Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten des organisierten Verbrechens. Ich bin unglaublich gespannt, wie Roger unter diesen Missständen liefern wird, zB auch gegen Djokovic.
Er selbst sagte ja, er hätte sich nie besser auf Wimbledon vorbereitet als heuer. Exciting!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1141Browni meinte gerade auf Sky die Bälle sind ziemlich langsam. Was soll das? Spaniokel-Mafia wieder am liefern?
außerdem sind die bälle neuerdings doppelt so groß und das netz heuer ein meter höher, no? grastin ist doch nur am cry, weil er gegen rasencracks keine chance hat und ihm heute keine 50 asse gelangen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #1140Denke Kackanov macht das recht locker in 3 oder 4. Genau der Spielertyp den Affa nicht verträgt; Sorte grosser Hardhitter mit Botttalent.
Willst du den armen Görgianer ganz in die Pleite treiben?
Die Leute wollen halt echtes Tennis sehen und nicht nur dieses widerliche Gebotte. ^^
Richtig. Gerade deswegen zerfleischen sich die Leute, um Karten für Spieler wie z.B. Brown bekommen, der kein langweiliger Grundlinienbot ist, sondern mit Spielwitz, Kreativität und Abwechslung agiert.
Die Leute wollen halt echtes Tennis sehen und nicht nur dieses widerliche Gebotte. ^^
Richtig. Gerade deswegen zerfleischen sich die Leute, um Karten für Spieler wie z.B. Brown bekommen, der kein langweiliger Grundlinienbot ist, sondern mit Spielwitz, Kreativität und Abwechslung agiert.
Den Brown lasse ich jetzt mal außen vor. Aber so sinken wenigstens die Chancen von denjenigen, die überwiegend nur aufschlagen können. Ich denke da gerade nur an den, der letztes Jahr im Finale stand. Und jedes mal, wenn ich den spielen sehe, dann frage ich mich, wie man dieses Tennis gut finden kann.
Willst du den armen Görgianer ganz in die Pleite treiben?
natürlich, außerdem muss hier langsam wieder VS wuchern